Tastatur schaltet sich ab

Helfe beim Thema Tastatur schaltet sich ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiUweMischo, 3. Dezember 2015.

  1. KaiUweMischo
    KaiUweMischo Gast

    Tastatur schaltet sich ab


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Gemeinschaft


    Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert.

    Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen.

    Folgen des problems.

    1.Das Problem führt leider dazu das in PC Spielen zb meine befehle nicht auf anhieb akzeptiert werden und es zur fehlern kommt bei der Steuerung.
    2.Wenn ich schreiben will werden Buchstaben garnicht geschrieben wenn die Tastatur aus ist und ich wieder von vorne schreiben muss.
    3.Ich benötige nun mehr Tastendrücke also aktionen, um über die Tastatur bedienen zu können, was damit eine reduktion der Leistungsfähigkeit verursacht den Computer zu bedienen.(Statt zb mit der Tastaur im Spiel beim ersten drücken der Pfeiltasten, über die Karte zu scrollen, muss ich nun zweimal drücken).

    Hier ein paar Links mit Leuten die das Problem auch haben.

    http://www.drwindows.de/windows-10-desk ... er-ab.html

    http://www.giga.de/downloads/windows-10 ... t-ihr-tun/

    Was ich bereits versucht habe.

    1.Den Energiespaarmosus für USB Geräte auf dauerbetrieb gestellt.
    2.Den wert im Regedit verändert.
    3.Das Bios Kontrolliert.
    4.Treiber aktualisiert.

    5.Alten Treiber Deistalliert und neuen Installiert.


    Übrigens tritt das Problem auch bei Win 7 auf nicht nur bei Win 10 bei Windows 8.1 hatte ich das Problem nicht und Windows Millenium auch nicht wie bei Windows XP


    Nichts hat Funktioniert. Also ich kann nur davon abraten, sich Windows 10 zu kaufen, was ich leider tat.Es nützt ja nichts ein Windws 10 zu kaufen, wo man in Spielen und im Internet, ständig die möglichkeit verliert, die Tastatur zu bedienen.Wissen die bei Microsoft nicht das man um einen Pc zu bedienen eine Tastatur benötigt?


    Kauft auf keinen fall Windows 10


    MFG Kai

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiUweMischo, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kackbubbl
    kackbubbl Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem...
    hast du schon eine Lösung gefunden KaiUweMischo?
    oder hat jmd. anderes Ideen?

    MfG
     
  4. kackbubbl
    kackbubbl Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tastatur schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Tastatur schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Tastatur schaltet

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Tastatur schaltet sich an nach PC start?: Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Tastaturbeleuchtung schaltet sich nach 15 Sekunden Inaktivität ab

Tastaturbeleuchtung schaltet sich nach 15 Sekunden Inaktivität ab: Problem wie oben beschrieben. Ich weiß aber vom Laptop meiner Freundin, dass nicht die Regel ist, da sie bei ihr an bleibt. Weiß jemand wie ich das ausschalten kann, damit die Beleichtung dauerhaft anbleibt (oder zumindest erst nach längerer Zeit als 15sek)? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2021

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?: Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal...

Windows 10 Support 2. März 2021

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

Laptop-Tastatur schaltet sich ab

Laptop-Tastatur schaltet sich ab: Es geht um HP Pavilion 15-AU030NG, Windows 10 x 64. Es gibt zwei Fälle, wo die eigene Laptop-Tastatur sich abschaltet, und erst nach einem Neustart wieder verfügbar wird. Fall 1 Es ist eine weitere, USB-Tastatur ans Laptop angeschlossen. Wenn ich sie aus dem Rechner ausstecke, schaltet sich die...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Januar 2019

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus: Hallo zusammen, seit Donnerstag besitze ich da Medion Akoya E2228T. Seitdem das Creatorsupdate installiert ist wechselt der Laptop nicht mehr automatisch in den Tabletmode wenn ich den Bildschirm zurück klappe und den Laptop als Tablet nutzen möchte. Wenn ich dann per Hand über das Infocenter...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Tastatur schaltet sich ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur schaltet sich immer aus

    ,
  2. tastatur schaltet sich ab

    ,
  3. windows 10 schaltet tastatur ab

    ,
  4. windows 10 tastatur schaltet ab nach start,
  5. tastatur nach kurzem unterbruch,
  6. tastatur setzt manchmal aus,
  7. ab tastatur,
  8. microsoft tastatur sculpt schaltet sich aus,
  9. win10 tastatur schaltet sich ab,
  10. medion e6240t schaltet nach win 10 tastatur ab,
  11. hp laptop tastatur schaltet automatisch ab,
  12. externe tastatur schaltet surface go ab,
  13. omen by hap tastatur schaltet sich aus,
  14. pc schaltet öffter maus und tastatur aus?,
  15. Tastatur auf Tablett schaltet sich nach einem buchstaben ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden