18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ???

Helfe beim Thema 18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen was sich dahinter verbirgt? Ich hab bissl gegoogelt, und das scheint was mit Office zu tun zu haben. Aber Office ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gelangweilt, 5. Oktober 2015.

  1. Gelangweilt
    Gelangweilt Gast

    18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ???


    Hallo,


    kann mir jemand sagen was sich dahinter verbirgt?

    Ich hab bissl gegoogelt, und das scheint was mit Office zu tun zu haben.

    Aber Office ist in C:\Program Files\Microsoft Office installiert und belegt 2,5GB ca


    Es wäre toll wenn mir jemand verraten kann, was es mit Clicktorun auf sich hat und ob das gelöscht werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gelangweilt, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ???

Die Seite wird geladen...

18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ??? - Ähnliche Themen - 18GB ProgramDataMicrosoftClickToRun

Forum Datum

Nokia 930 - "System" Speicher beträgt 18GB

Nokia 930 - "System" Speicher beträgt 18GB: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

18GB in C:\ProgramData\Microsoft\ClickToRun ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programdata sichtbar machen win 10

    ,
  2. programm data sichtbar machen win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden