19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

Helfe beim Thema 19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann das hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaTodt, 19. Oktober 2016.

  1. LenaTodt
    LenaTodt Gast

    19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie


    Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann das hier anscheinend nicht ändern obwohl mein Geburtsdatum richtig angegeben ist, kann mir jemand helfen? 19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, das ist keine Angelegenheit von Windows, die Altersbeschränkung wird über das outlook.com Konto geregelt. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest. Wende dich hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support an den Kontensupport.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

Die Seite wird geladen...

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie - Ähnliche Themen - jahre alt brauche

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen. Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie: Hallo, Folgendes Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Will mir dafür eine neue Lizenz kaufen und mit meinem Microsoft Account anmelden. Der alte soll so bleiben wie er ist mit der jetzigen Lizenz aber mit neuem Microsoft Account. Würde dies gehen? Im Internet finde ich keine...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe: Mein System: Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit Prozessor: i7 6700k Arbeitsspeicher: 16gb ram Motherboard: Asus z170-e Festplatte: 1) Hitachi HDT721010SLA360, 1TB, 2) Samsung MZHPV256HDGL-00000, 256GB Problem: Computer friert ein (meistens mit verzerrtem Sound, und meistens beim Spielen)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010: Im Jahr 2010 habe ich meine alten Schmalfilme von einem Experten auf DVD übertragen lassen. Nun wollte ich mir die Filme mal wieder ansehen und siehe da es geht nicht. Ich habe Windows 10 und mir wird angezeigt, dass von den gängigen Programmen die Code: .BUP, .IFO, und .VOB nicht geöffnet...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis?

Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis?: Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis? Wie ich den Computer neu gekauft habe war Windows 7 schon programmiert und habe nie etwas bezahlen müssen. Ich brauche keine Extras deshalb frage ich das. Kann mir bitte jemand mehr darüber sagen. Vielen...

Windows 10 Support 22. August 2015

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden