1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen?

Helfe beim Thema 1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1PC,3-4Laufwerke, wieviel Licensen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHoffmann4, 1. Oktober 2018.

  1. PeterHoffmann4
    PeterHoffmann4 Gast

    1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen?


    1PC,3-4Laufwerke, wieviel Licensen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHoffmann4, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Kannst Du bitte näher beschreiben, worum es Dir überhaupt geht?

    Bei einem PC mit mehreren Laufwerken (z.B. 2 HD und 1 CD bzw. DVD-LW) benötigst Du nur 1 Lizenz.
     
  4. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Das hat definitiv nichts mit deinen Netzwerkproblemen zu tun! Du scheinst also noch ganz andere Probleme zu haben. Erzähl mal bitte was über deinen PC.
     
    #3 MaxMeier666, 1. Oktober 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Pro Windows Installation brauchst du eine Lizenz. Egal wie viele Laufwerke dein PC hat.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Oktober 2018
  6. dau0815
    dau0815 Gast
    In den Einstellungen des Netzwerkadapters hast Du aber schon "Automatisch beziehen" eingestellt?


    1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen?


    Ansonsten starte mal Deinen Router neu. Manchmal liegt es daran.
     
Thema:

1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen?

Die Seite wird geladen...

1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen? - Ähnliche Themen - 1PC Laufwerke Anzahl

Forum Datum

3 Monitore an Raspberry pi 4?

3 Monitore an Raspberry pi 4?: Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore'...

Windows 10 Support 28. November 2020

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das Limit des Betriebssystem bei Windows 10 ohne Beachtung der technischen Machbarkeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

System belegt 3/4 des Speicherplatzes

System belegt 3/4 des Speicherplatzes: Hallo Microsoft-Freunde, mein Lumia 950xl sagt mir seit ein paar Tagen, dass der Speicherplatz fast aufgebraucht sei. Ich habe in den Einstellungen-->Speicher-->Speichernutzung geschaut und da steht, dass 21,2GB von 29,1GB durch das System belegt sind. Da stimmt doch was nicht, oder belegt das...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Win 7 Family Pack 3 lizenzen

Win 7 Family Pack 3 lizenzen: Hallo habe Win 7 Family Pack 3 lizenzen der Key geht nicht weder bei upgrade von Win 7 oder clean install mache vom USB stick mit formatierter Festplatte oder wenn ich mit der neuen Preview 10565 es versuche es ist auch egal ob ich 64 bit oder 32 bit nutzen will der Key geht nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

1PC, 3-4 Laufwerke - Anzahl Lizenzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden