2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

Helfe beim Thema 2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sercan_532, 5. Juni 2018.

  1. Sercan_532
    Sercan_532 Gast

    2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen


    Hallo Leute,



    ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft Office, Adobe Reader und WinRar. Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Über das Kontaktformular möchte ich jemanden erreichen, es akzeptiert jedoch meine Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto nicht. Ich kenne mein Konto, kann mich auch sonst einloggen, nur im Kontaktformular komme ich nicht weiter, weil es eine Anmeldung erfordert, die Anmeldung aber nicht angenommen wird. Somit kann ich den Support auch nicht kontaktieren.


    Ich habe diesen Laptop zu einem guten Preis erworben (Angebot bei Media Markt - ca. 1000€ in Kombination mit Payback), möchte aber auf keinen Fall, dass dieses Gerät irgendwie behandelt wird und mir dann wieder zurückgeschickt wird, um dann nach Ablauf der 14-Tage mir weitere Kopfschmerzen zu bereiten. Wenn ich ihn aber zurück gebe, bekomme ich keinen Surface mehr zu diesem Preis. Ich denke es handelt sich nur bei diesem Laptop um ein problematisches Exemplar, nicht generell bei den Surface-Book 2.



    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an den Support dran komme und ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat mit den Abstürzen und auch mit dem Speicher der Festplatte.



    Beste Grüße

    Sercan

    Weiterlesen...
     
    #1 Sercan_532, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

Die Seite wird geladen...

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen - Ähnliche Themen - Abstürze eingefroren Tagen

Forum Datum

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..: .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen, ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert bei dem ich es vor zwei Wochen bestellt habe. Dort hat man mich an Microsoft...

Surface 20. Mai 2019

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Jeden Tag immer mehr Abstürze

Jeden Tag immer mehr Abstürze: Hallo, ich habe das Problem das mein Pc immer öfters am Tag ohne Vorwarnung abstürzt. Auch ich habe 2 Browser und andere Programme usw. offen und das geht einfach nicht mehr. Skype traue ich mich überhaupt nicht aufdrehen, denn dann ist es vorprogrammiert, auch wenn es nur ein Browser ist....

Windows 10 Support 10. März 2018

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Akku scheint innerhalb von 2 Tagen rapide an Kapazität verloren zu haben

Akku scheint innerhalb von 2 Tagen rapide an Kapazität verloren zu haben: Ich habe mir vor etwa einem Dreiviertel Jahr ein Lumia 535 gekauft. Ich nutze keine Internetfunktionen und auch kaum Apps oder Spiele. Ich habe alle unnötigen Funktionen (einschliesslich Cortana) deaktiviert und der Akku hat bisher immer eine gute Woche lang durchgehalten. In der Nacht von...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

PC Absturz mindestens einmal am Tag

PC Absturz mindestens einmal am Tag: hi seit ein paar tagen stürzt mein pc mindestens einmal am tag ab und startet dann nach 100% wieder neu an was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze: Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt und nur Probleme. Schon beim down load ist der PC mehrfach eingefroren. Derzeit ständige Abstürze, bis 16 mal am Abend. Es nervt, nervt, nervt. Zurück auf windows 7 geht schon nach 4 Tagen nicht mehr. Zurücksetzen geht auch nicht. Neue...

Windows 10 Support 2. September 2015

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden