2 Account auf einem PC Problem?
Helfe beim Thema 2 Account auf einem PC Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute einen zweiten Account auf meinen PC hinzugefügt und jetzt hab ich das Problem das wenn ich auf dem neuen Account etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0U8S1E5R, 21. Februar 2022.
2 Account auf einem PC Problem?
2 Account auf einem PC Problem? - Ähnliche Themen - Account Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurdeHallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde: Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde. Meine Email Adresse und Angaben zur zwei Faktoren authentifizierung sind gelöscht worden und gegen mir fremde Daten ausgetauscht. Die neue Email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2025 |
Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2021 |
Microsoft Windows 10 Account Problem?Microsoft Windows 10 Account Problem?: Hallo Leute, Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich mein Laptop hochgefahren und es war alles gut. Dann wieder zugeklappt und nach 20min wieder neu hochgefahren. Nun sieht es so aus: [ATTACH] Es ist ALLES weg und mäßig zurückgesetzt. Es sind keine Fotos und vorallem... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
-Microsoft account problem-?-Microsoft account problem-?: Hallo Ich habe mein passwort meines 2.accounts (@outlook.de)vergessen. dann habe ich „konto wiederherrstellen" (https://account.live.com/acsr) ausgefüllt und dann kam diese mail: [ATTACH] ich hoffe man kann es erkennen ich habe es mehrmals probiert aber es kam immer diese mail :( was kann... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Problem hidden-admin-accountProblem hidden-admin-account: Habe ein VAIO Ultrabook, aus schulischen Gründen aktivierte ich den hidden admin-account, bei dessen initialisierung (also da wo diese Pseudo-nachrichten wie "nur noch einen kurzen moment" stehen) stürtze der PC ab und aus irgend einem Grund war beim nächsten Neustart das Konto mit einem... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |
MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de" Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an. in... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de" Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an. in... |
Windows 10 Mobile | 9. August 2017 |
account ist veraltet...temporäres problemaccount ist veraltet...temporäres problem: Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. September 2016 |