2 Anmeldekonten

Helfe beim Thema 2 Anmeldekonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Heimnetzwerk installiert und wollte mein Hauptrechner umbenennen damit er sich besser vom Tablet unterscheidet. Als ich dann wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzBalzer, 11. November 2015.

  1. Karl-HeinzBalzer
    Karl-HeinzBalzer Gast

    2 Anmeldekonten


    Habe ein Heimnetzwerk installiert und wollte mein Hauptrechner umbenennen damit er sich besser vom Tablet unterscheidet. Als ich dann wieder neu startete hatte ich 2 Anmeldebildkarten auf dem Desktop einmal der Outlookzugang und ein 2tes der mir ein falsches Kennwort wiedergab. Mein alter PC name ist im Konto nicht mehr aufgeführt nur die Änderung. Ich bin jetzt geläutert und will meinen alten zustand wieder herstellen. Ein löschen der neuen PC Bezeichnung brachte den alten PC nicht zum Vorschein. Firma Microsoft kann mir leider auch nicht weiter helfen (Dank an Sandra). Sie hat mich auf diese Homepage verwiesen. Kann mir jemand einen Rat geben? ich habe Cortana schon ausgeschaltet, war ein Tip kein Erfolg.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzBalzer, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Anmeldekonten

Die Seite wird geladen...

2 Anmeldekonten - Ähnliche Themen - Anmeldekonten

Forum Datum

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto hinzugefügt. Unter "Konto verwalten" und auch sonst nirgends weder bei den Einstellungen noch bei meinem...

Windows 10 Support 26. März 2023

2 Anmeldekonten

2 Anmeldekonten: Habe ein Heimnetzwerk installiert und wollte mein Hauptrechner umbenennen damit er sich besser vom Tablet unterscheidet. Als ich dann wieder neu startete hatte ich 2 Anmeldebildkarten auf dem Desktop einmal der Outlookzugang und ein 2tes der mir ein falsches Kennwort wiedergab. Mein alter PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

2 Anmeldekonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2 anmeldekonten

    ,
  2. anmeldekonto

    ,
  3. zwei anmeldekonten

    ,
  4. 2 anmeldekonto löschen,
  5. windows 10 zwei anmeldekonten,
  6. destob anmeldekonten,
  7. wie kann ich bei surface 2 anmeldekonten machen,
  8. 2.anmeldekonto,
  9. windows 10 2 mal gleiches anmeldekonto,
  10. win 10 anmeldeconten,
  11. zweites anmeldekonto,
  12. Habe für Windows zwei Anmeldekonten kann eins löschen,
  13. 2 anmeldekonten,
  14. wie entferne ich auf win10 zwei anmeldekonten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden