2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

Helfe beim Thema 2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus DieterGruettner, 30. August 2017.

  1. Klaus DieterGruettner
    Klaus DieterGruettner Gast

    2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren


    2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus DieterGruettner, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

Die Seite wird geladen...

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren - Ähnliche Themen - Betriebssysteme WIN installieren

Forum Datum

2 Betriebssysteme physisch trennen?

2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD...

Windows 10 Support 8. August 2023

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?: Es sollte so eine Art Bootfähiger USB stick sein, nur dass man viele ISOs drauf speichern kann und diese dann eine auswählen kann. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-bootloader-um-mehrere-betriebssysteme-zu-installieren

Windows 10 Support 9. März 2023

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?: Hallo alle zusammen ! Hier mal eine Zusammenfassung der Problematik : Ein Freund baute mir einen Pc zusammen Irgendwie schaffte er es mir 2 Betriebssysteme drauf zu spielen jedes Mal wenn mein Pc startet passiert nun folgendes völlig zufällig : A) mein Pc kommt bis zum Startscreen in welchem...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.: Hier mein Problem: Meine 2 Hauptarbeitsprogramme, Corel Draw X4 und Photoshop, laufen unter Win 10 nur eingeschränkt (Photoshop) bzw. lassen sich unter Win 10 nicht installieren (Corel). Ich hatte in der Übergangszeit XP auf Win 7 zwei Rechner angeschafft, die als Aktualisierung Win 7 dabei...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 win 10 auf einen pc

    ,
  2. 2 Win 10 auf einem pc

    ,
  3. 2 verschiedene windowsversionen auf einen pc laufen lassen

    ,
  4. windows 10 2 mal auf einem pc,
  5. win10 2. betriebssystem,
  6. 2x win 10 installieren,
  7. 2 mal win10 auf einem pc,
  8. 2. win 10 installation ,
  9. 2 win systeme auf 1 PC,
  10. kann mann 1rechner 2betriebsusteme installieren,
  11. 2 win 10 instaliert,
  12. 2 win 10 on pc,
  13. 2. wndows 10 betriebssystem,
  14. 2 win süsteme,
  15. win 10 zwei betriebssysteme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden