2.Bildschirm blackscreen

Helfe beim Thema 2.Bildschirm blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von naezo, 12. April 2017.

  1. naezo
    naezo Gast

    2.Bildschirm blackscreen


    Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch blackscreen. Bildschirmtreiber neuinstallieren hat nicht geholfen und es liegt auch nicht an Onboard Grafik da ich keine besitze. Hatte das Problem unter Win7 nicht, nur unter Win10. Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?


    Hardware: CPU: AMD FX-8350 , GPU:nVidia GTX 1070 [, RAM sind 16GB , Mainboard Asus M5A97 R2.0] , Windows 10 x64

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2.Bildschirm blackscreen

Die Seite wird geladen...

2.Bildschirm blackscreen - Ähnliche Themen - Bildschirm blackscreen

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen, Netzteil war noch an aber PC aus. Als ich dann wieder zu ihm bin, war er an aber reagierte weder auf Maus noch auf Tastatur, Lüfter und co drehten sich...

Windows 10 Support 17. April 2020

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10: Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf einmal rot und verzerrt gewesen (davor war er blau) das ging so um die 5 sek danach hatte ich einen blackscreen daraufhin habe ich den pc wieder...

Windows 10 Support 22. April 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

2.Bildschirm blackscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm blackscreen

    ,
  2. zweiter monitor blackscreen

    ,
  3. pc 2 monitor blackscreen

    ,
  4. 2ten bildschirm versehentlich ausgeschaltte,
  5. blackscreen 2. bildschirm,
  6. 2 bildschirm hat black screen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden