2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr

Helfe beim Thema 2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz_R., 31. Januar 2018.

1. Lutz_R.
    Lutz_R. Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme.

Ich kann auch wechseln von 1 auf 2. Nur der Betrieb von beiden Monitoren geht nicht mehr.

Beim Klicken auf identifizieren verändert sich nichts (Es werden ja auch Monitor 1 und 2 angezeigt). Beim anschließenden Klick auf erkennen

kommt die Anzeige in rot. "Es wurde keine weitere Anzeige erkannt" (Wahrscheinlich weil er ja auch schon wiß, das da 2 Monitore sind).

In der Klickbox "Mehrere Anzeigen" kann ich auch auswählen zwischen

Diese Anzeigen duplizieren

Diese Anzeigen erweitern

Nur auf 1 zeigen

Nur auf 2 zeigen

Bei duplizieren und erweitern springt es immer wieder zurück auf Monitor 1 oder 2 wenn ich auf "beibehalten" klicke.

Es ging vorher immer. Laptop anmachen, Kabel einstecken, anmelden und schon hatte ich 2 Bildschirmanzeigen. Seit gestern geht immer nur

ein Monitor. Was ist zu tun ?

Vielen Dank für eine Info

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der...

Surface 8. Januar 2019

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist: Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton (ich stöbere mich...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich nun etwas eingelesen und erfahren, dass ein bestimmtes Update schon länger Probleme verursacht!...

Surface 1. August 2018

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur...

Surface 20. April 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ich das Creators Update bekommen habe funktioniert Blick bei eingeschaltetem Stromsparmodus nicht mehr. Weiß da jemand was man machen kann bzw. ob noch ein Bugfix oder Update kommt der das Problem mit dem Bildschirm Blick loest ? Danke bus2102

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 bildschirm funktioniert nicht

,
  2. 2. bildschirm funktioniert nicht mehr

,
  3. 2. bildschirm funktioniert nicht

,
  4. wechslen zweischen 2 Bildschirmen funktrioniert nicht,
  5. windows 10 darstellung auf 2 bildschirmen,
  6. 2. bildschirm einbinden funktioniert nciht,