2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

Helfe beim Thema 2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasimir Freiberg, 31. Mai 2018.

  1. Kasimir Freiberg
    Kasimir Freiberg Gast

    2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm


    Hallöchen,


    ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden Bildschirmen arbeiten und mit dem Touchmonitor kann ich nur auf dem Hauptbildschirm arbeiten. Da beide Bildschirme jedoch andere Inhalte haben, ist es mit der "Erweiterung" und dem Touch quatsch.


    Wie kann ich die Touchfunktion auf den 2. Bildschirm ermöglichen?


    Grüße von

    K.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kasimir Freiberg, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm Touch Hauptbildschirm

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik: Mein stor ladet nicht mehr. kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik. Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm ohne kacheln kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand das problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich nutze zwei Monitore, wobei der rechte mein Hauptmonitor ist. In den Anzeigeeinstellungen wird dieser auch als Monitor 1 und Hauptmonitor gekennzeichnet. Sobald ich aber über die Projektionseinstellungen win+p 'Nur PC-Bildschirm' auswähle, so wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch geht nur auf Hauptanzeige

    ,
  2. touch immer nur auf hauptbildschirm

    ,
  3. 2 bildschirme hauptbildschirm wechseln

    ,
  4. touchscreen monitor funktioniert nur auf dem hauptbildschirm,
  5. touch hauptbildschirm,
  6. surface nur als hauptbildschirm touchfähig,
  7. touch nur auf,
  8. windows 10 touch nur auf hauptanzeige,
  9. touch auf falschem bildschirm,
  10. touch eingaben immer auf dem hauptbildschirm,
  11. touch nur auf hauptbildschirm,
  12. win10 touch nur auf hauptbildschirm,
  13. hauptanzeige nicht touch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden