2 Bildschirme 2 getrennte Desktops

Helfe beim Thema 2 Bildschirme 2 getrennte Desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne wissen ob es unter Windows10 möglich ist auf 2 Bildschirmen auch 2 unterschiedliche Desktops zur selben Zeit zu nutzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mibri1988, 26. Oktober 2015.

  1. Mibri1988
    Mibri1988 Gast

    2 Bildschirme 2 getrennte Desktops


    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob es unter Windows10 möglich ist auf 2 Bildschirmen auch 2 unterschiedliche Desktops zur selben Zeit zu nutzen?


    Momentan habe ich zwar 2 Desktops, es kann aber jeweils nur einer auf beiden Monitoren aktiv sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mibri1988 nein das ist leider nicht möglich, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
     
Thema:

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops - Ähnliche Themen - Bildschirme getrennte Desktops

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

1 Windows Account 2 Desktops?

1 Windows Account 2 Desktops?: Ich habe mehrere PC mit den gleichen Microsoft Account bisher hatte jeder auch immer seinen eigenen Desktop unterschiedliche Programme... aber bei meinem neuen PC ist der Desktop mit dem vom Tablet synchronisiert das bedeutet wenn ich bei einem eine Verknüpfung hinzufüge entsteht die auch auf...

Windows 10 Support 1. März 2021

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Monitor zu meinem Laptop geschenkt bekommen. Nun habe ich es schon einmal gesehen, dass jemand den einen Bildschirm links und den anderen rechts hat und dann, als er auf dem rechten nach links gegangen ist, der Mauszeiger auf dem linken Bildschirm war. Ich bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zwei desktops gleichzeitig

    ,
  2. 2 desktops auf 2 bildschirme mit 1 pc

    ,
  3. 2 bildschirme einrichten windows 10

    ,
  4. 2 getrennte bildschirme,
  5. desktops getrennt nach monitoren,
  6. PC bildschirm und laptop getrennt,
  7. laptop und bildschirm 2 unterschiedliche desktops erkennen,
  8. 2 bildschirme einrichten windows 10 hdmi,
  9. virtuelle desktops zwei bildschirme,
  10. Getrennt Desktop ,
  11. zwei desktops,
  12. portal 2 viele lade bildschirme,
  13. getrennter bildschirm windows,
  14. windows 10 zweiter Monitor getrennter Inhalt,
  15. win 10 mehrere bildschirme getrennte desktops
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden