2 bildschirme auflösung geht immer verloren

Helfe beim Thema 2 bildschirme auflösung geht immer verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M-Manuel, 24. März 2017.

  1. M-Manuel
    M-Manuel Gast

    2 bildschirme auflösung geht immer verloren


    Hallo Ich habe ein komisches Problem

    und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet aber wenn ich meinen PC Herunterfahre und Später wieder Starte wird nur auf einen Bildschirm der Desktop angezeigt ich muss immer erst umschalten auf nur PC Bildschirm und dann wieder auf erweitert dann bekomme ich schon mal ein Bild auf den 2 Bildschirm.

    danach muss ich 4 oder 5 mal Erkennen drücken bis die Auflösung wieder passt.

    1 Monitor ist mit DVI und einer mit VGA Angeschlossen

    Alle Treiber sind auf dem Aktuellen stand auch die Windows Update sind alle Installiert


    Was kann ich machen damit das Problem nicht mehr auftritt


    PC: Mainboard Asrock B75Pro3 - CPU i5 3350P 3,10GHz - 14 GB RAM - Grafikkarte XFX one (ATI readon HD 6750)

    Betriebssystem Windows 10 Pro 64Bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 bildschirme auflösung geht immer verloren

Die Seite wird geladen...

2 bildschirme auflösung geht immer verloren - Ähnliche Themen - bildschirme auflösung verloren

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mir jetzt einen älteren ASUS Bildschrim (von 2011) zugelegt als 2.Bildschirm. Leider kann ich jetzt bei diesem BIldschirm die Auflösung nicht verstellen. Sie steht im Moment bei 640 x 480 und das is viel zu niedrig. Den anderen Bildschirm kann ich verstellen, dieser ist mit...

Windows 10 Support 11. September 2016

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren: Ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 950. Bisher kann ich außerhalb des WLAN keine Internetverbindung herstellen. Grund ist wohl, dass das Gerät immer wieder die Internet APN Einstellungen verliert. Von congstar habe ich bereits die Einstellungen via MMS geschickt bekommen, das half auch nichts. Ich...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?: Hallo liebe Microsoft Community! Heute habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt da er mir nicht mehr flüssig genug lief. Ich konnte stets den 2 Bildschirm ohne Probleme nutzen und nun geht dies nicht mehr. Ich nutze einen Toshiba Laptop und Windows 10. Sobald ich F4 drücke erscheint die...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

2 bildschirme auflösung geht immer verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2. bildschirm auflösung erhöhrn

    ,
  2. beim erweitern verliert zweiter bildschirm die auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden