2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

Helfe beim Thema 2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jendara, 12. April 2018.

  1. Jendara
    Jendara Gast

    2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum


    Hallo liebe Community,


    ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt.


    Das hab ich bereits versucht:


    - Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in die richtige Reihenfolge bringen. Wenn ich Anwenden drücke, ist die Anzeige für ca. 2 Sekunden richtig, dann springt sie automatisch wieder auf die verkehrte Variante zurück.

    Wenn man dann auf Identifizieren drückt, scheint die Reihenfolge der Nummern (links 1, rechts 2) allerdings richtig auf. Trotzdem ist die Anzeige falsch.


    - Die Bildschirmkabel bei den Bildschirmen nochmal herausgezogen und vertauscht. Hat keinen Effekt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Liebe Grüße

    Jendara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum - Ähnliche Themen - Bildschirme Bildschirmanzeige verkehrt

Forum Datum

Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is...

Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is...: Bisher wurde die Ordnerreihenfolge AUTOMATISCH von A > Z angezeigt: Jetzt zeigt Windows standardmäßig die Reihenfolge immer in umgekehrter Reihenfolge an Z > A ... Warum ist das so, und wie kann ich es wieder "einstellen", dass es automatisch nicht jedes Mal von Hand wie am Anfang beschrieben...

Windows 10 Support 2. September 2021

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und darf meine erste Frage an euch richten: Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Darstellung von Icons, Schrift etc. am Desktop, aber auch in allen anderen Anzeigen von Startleisten verschiedenster Apps. (siehe desktop01.jpeg) Habe Treiber meiner...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2021

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich ihn allerdings herum, so dass der Knopf auf dem Touch Display liegt, so kann ich problemlos damit...

Surface 7. April 2020

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Bildschirmanzeige - alles grösser

Bildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmeinstellungen 2 bildschirme

    ,
  2. 2 bildschirme maus falsche seite

    ,
  3. zwei monitore maus verkehrt

    ,
  4. bildschirm falsch herum,
  5. windows 10 2 bildschirme einrichten,
  6. zweiter monitor maus seitenverkehrt,
  7. zwei Monitore falsch herum,
  8. 2 monitore seitenverkehrt,
  9. 2 bildschirme seitenverkehrte mausansteuerung,
  10. bildschirmanzeige verkehrt zwei bildschirme windows 10,
  11. 2-bildschirme-seitenverkehrte-mausansteuerung,
  12. 2 bildschirm maus,
  13. maus geht seitenverkehrt bei 2 bildschirme,
  14. bildschrim falschrum,
  15. zwei bildschirme windows falsch herum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden