2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

Helfe beim Thema 2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jendara, 12. April 2018.

1. Jendara
    Jendara Gast

Hallo liebe Community,

ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt.

Das hab ich bereits versucht:

- Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in die richtige Reihenfolge bringen. Wenn ich Anwenden drücke, ist die Anzeige für ca. 2 Sekunden richtig, dann springt sie automatisch wieder auf die verkehrte Variante zurück.

Wenn man dann auf Identifizieren drückt, scheint die Reihenfolge der Nummern (links 1, rechts 2) allerdings richtig auf. Trotzdem ist die Anzeige falsch.

- Die Bildschirmkabel bei den Bildschirmen nochmal herausgezogen und vertauscht. Hat keinen Effekt.

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Jendara

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum - Ähnliche Themen - Bildschirme Bildschirmanzeige verkehrt

Forum Datum

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Unter Win 10 TP10041 ist die Anzeige auf dem Bildschirm schlecht. Unter Win 7 sind die Einstellungen 1920x1080 Querformat. Die Kreise sind oval und die Schrift ist ein wenig unscharf. Was ist da zu tun?

Windows 10 Insider 27. April 2015

Bildschirmanzeige - alles grösser

Bildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Hallo, Die Desktop - Anzeige wird nicht komplett auf den Monitor angezeigt. Was habe ich da verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

W10 PiN verkehrt

W10 PiN verkehrt: nach update geht pin nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmeinstellungen 2 bildschirme

,
  2. 2 bildschirme maus falsche seite

,
  3. grafigkarte bei 2 bildschirmen

,
  4. Anzeige bei zwei Bildschirmen,
  5. bildschirmansicht bei 2 bildschirmen wechseln,
  6. bilschirmanzeige bei 2 bildschirmen,