Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert

Helfe beim Thema Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GranwehrMarcel, 5. Oktober 2018.

  1. GranwehrMarcel
    GranwehrMarcel Gast

    Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert


    Hallo


    Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.


    Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht.


    Muss ich da Einstellungen vornehmen? Wenn ja, welche?


    Freundlich grüsst

    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 GranwehrMarcel, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    und du bist dir sicher am Arbeitsplatz eine Insider Preview installiert zu haben?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 23. August 2018
  4. GreenStorm
    GreenStorm Gast
    Mer ham hier auch nen Multimonitor-Thread im Luxx, wo alle Fragen gestellt werden können..
    KLICK!
     
    #3 GreenStorm, 23. August 2018
Thema:

Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert

Die Seite wird geladen...

Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert - Ähnliche Themen - Arbeitsplatz Bildschirme installiert

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

Arbeitsplatz suchen

Arbeitsplatz suchen: Bei mir ist nach dem Update gestern der Arbeitsplatz vom Bildschirm verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder auf den Bildschirm zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

windows 10 arbeitsplatz

windows 10 arbeitsplatz: hallo, habe ein neues transformer book von asus, welches sich unmittelbar nach dem einrichten von windows 8 auf windows 10 upgegradet hat. was ich trotz aller onlineleserei nicht finden kann, ist der arbeitsplatz, auf welchem ich verknüpfungen, papierkorb etc. liegen habe. wenn ich auf "dieser...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. am Arbeitsplatz 2 Bildschirme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden