2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen

Helfe beim Thema 2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloHallo, also 2 Computer sind mit einer Dsl Box verbunden, ich und zb. mein Bruder spielen als zusammen Computer spiele. Dann trifft man sich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanNußhardt, 9. Juli 2016.

  1. StefanNußhardt
    StefanNußhardt Gast

    2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen


    HalloHallo,


    also 2 Computer sind mit einer Dsl Box verbunden, ich und zb. mein Bruder spielen als zusammen Computer spiele.

    Dann trifft man sich in der Freundesliste oder Gruppenliste des Computerspiels, aber hin und wieder passiert es, das die Computer in der Freundesliste oder Gruppenliste nicht sichtbar sind, also kann man dann auch nicht zusammen Computer Spiele spielen.

    Ich denke das es irgendwie was mit den Ip Einstellungen der Computer zu tun hat, ich denke das der eine Computer auch der andere ist und dadurch dann nur einer oder keinen von beiden Computern in der Freundesliste oder Gruppenliste des Computerspiels sichtbar ist.

    Also ich verstehe nicht wenn es an den Ip einstellungen der Computer an der Dsl Box liegt, wie man die entsprechend einstellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanNußhardt, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen

Die Seite wird geladen...

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen - Ähnliche Themen - Computer Dsl Box

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?: Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

2 Monitore an einem Computer

2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel: Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich habe auch ein paar Registry-Reiniger verwendet, von denen ich glaube, dass sie dieses Problem verursacht haben und ich brauche wirklich einige...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Computer für 2 Kinder einrichten

Computer für 2 Kinder einrichten: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 PC. Sie sollen aber keinen Zugriff auf meine Dok. haben. (Onedrive) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?

Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?: Ich habe einen Laptop und einen Hp Pro Desk. Ich habe mich ursprünglich auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoftaccount angemeldet. Als ich gemerkt habe, dass sich alle Daten auf dem Desktop synchronisieren, habe ich auf dem neuen HP Pro Desk einen neuen Benutzeraccount erstellt. Dannach...

Windows 10 Support 2. März 2018

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden