2. Desktop einrichten in Windows 10

Helfe beim Thema 2. Desktop einrichten in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hab W10 installiert und da die Idee des 2. Desktops gefunden. den zu Erstellen ist leicht. Aber Benutzen? Ich will auf D1 nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andre.J., 30. August 2015.

  1. andre.J.
    andre.J. Gast

    2. Desktop einrichten in Windows 10


    Hallo zusammen

    Ich hab W10 installiert und da die Idee des 2. Desktops gefunden. den zu Erstellen ist leicht. Aber Benutzen?

    Ich will auf D1 nur die Programmverknüpfungen habe, welche ich häufig brauche. Auf D2 die übrigen Programme, welche ich unregelmässig brauche.

    Wenn ich auf D1 ein Icon lösche, ist es auch auf D2 weg. Da wollte ich es aber behalten. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus.

    André

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Desktop einrichten in Windows 10

Die Seite wird geladen...

2. Desktop einrichten in Windows 10 - Ähnliche Themen - Desktop einrichten

Forum Datum

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster"

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster": Hallo, Ihr alle in der Community,am 23.09.2021 bekam ich nach dem problemlosen Hochfahren mit Sperrbildschirm und nachfolgender Eingabe des Anmelde-Kennwortes plötzlich ein "Einrichtungs-Fenster" mit den verschiedenen Optionen in einer Art Tabelle wie z. B. "Windows Hello" und "Microsoft 365" u....

Windows 10 Support 29. September 2021

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto. Konto wird erstellt.... Konto wird erstellt... Konto wird erstellt......

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop: Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten. Auf einer freien Stelle auf dem Desktop klicke ich mit der rechten Maustaste - es öffnet sich ein Menü - Unter NEU öffnete sich bisher ein neues Menü. Hier ein Klick auf Ordner und schon...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Remote desktop einrichten

Remote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

2. Desktop einrichten in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 desktop unter windows 10 einrichten

    ,
  2. desktop einrichten

    ,
  3. Desktop 2 Einrichten

    ,
  4. desktop einrichten windows 10,
  5. windows 10 desktop einrichten,
  6. 2 Desktop Einrichten Windows 10,
  7. Windows 10 2 Desktop Einrichten,
  8. desktop 2,
  9. 2. desktop,
  10. zweiten desktop einrichten,
  11. windows 10 mehrere desktops einrichten,
  12. 2. Desktop einrichten,
  13. 2 desktop erstellen,
  14. desktop windows 10 einrichten,
  15. 2. desktop erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden