2 Desktopsymbole verrutschen (win 10)

Helfe beim Thema 2 Desktopsymbole verrutschen (win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es andere Leute gibt, die auch das Problem haben. Bei mir ist das so, das alle Symbole bleiben -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 24. April 2016.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    2 Desktopsymbole verrutschen (win 10)


    Hallo, ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es andere Leute gibt, die auch das Problem haben.


    Bei mir ist das so, das alle Symbole bleiben - nur 2 Stück nicht

    und zwar habe ich ganz bewusst 2 mal den alten IE mit bestimmten Links als Symbol auf dem Desktop liegen. Und genau die beiden verrutschen.


    Ich lege sie ganz nach rechts an die Seite senkrecht

    Nach jedem Start sind sie links an der Seite senkrecht.

    Es ist lediglich eingestellt: Ansicht, kleine Symbole, Desktop-Symbole anzeigen


    Sortieren nach - kein Haken

    Ist ja nicht tragisch - nur sehr nervig.


    Gruss Liveianerin

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Desktopsymbole verrutschen (win 10)

Die Seite wird geladen...

2 Desktopsymbole verrutschen (win 10) - Ähnliche Themen - Desktopsymbole verrutschen win

Forum Datum

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?: hallo community ich versuche meinem win 10 rechner gerade über eine selbst gemachte desktopverknüpfung in den standby zu schicken. dafür habe ich dem desktopsymbol den befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Standby hinterlegt laut tante google könnte/sollte...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows 10 Desktopsymbol

Windows 10 Desktopsymbol: habe plötzlich das Symbole"removable storage Device"auf meinem Desktop und kann es nicht in den Papierkorb verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1

Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich nutze seit ein paar Tagen Windows 10. Berufsbedingt arbeite ich mit 2 Monitoren. Solange ich beide Monitore nutze, werden auf meinem Hauptmonitor alle Desktop-Symbole so angezeigt wie es soll. Sobald ich jedoch den Zweitmonitor ausschalte,...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

2 Desktopsymbole verrutschen (win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 symbole sind verrutscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden