2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...

Helfe beim Thema 2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thonimaroni, 14. Juli 2016.

  1. thonimaroni
    thonimaroni Gast

    2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...


    Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert und er rief mich an, dass er sich nicht mehr anmelden kann. Also habe ich es wieder rückgängig gemacht. Wie kann ich für mich ein eigenes Konto mit alleinigen Administratorrechten einrichten, ohne das mein Ex Zugang zu meinen Konto hat. Sein Konto einfach löschen ist keine Lösung. Wenn ich unter seinen Namen ein neues Benutzerkonto anlege, dann hat Er ja auch Administratorrechte. Danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 thonimaroni, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...

Die Seite wird geladen...

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als... - Ähnliche Themen - gleiche Adminstratorrechte Laptops

Forum Datum

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC: Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...: Guten Tag Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden mein Problem ist es das ich auf beiden Laptops unterschiedliche Einstellungen brauche und haben will zb. bei beiden Laptops ein eigenes Passwort unterschiedliche Desktop Einstellungen und...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden