2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema 2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm, einmal mein Name und einmal mein Name meine Emailadresse bei Outlook Für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoSchröder, 4. Mai 2017.

  1. IngoSchröder
    IngoSchröder Gast

    2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm


    Ich habe 2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm, einmal


    mein Name


    und einmal


    mein Name

    meine Emailadresse bei Outlook


    Für das Konto "mein Name" habe ich kein Kenntwort mehr und kan mich nicht damit anmelden.


    Jetzt habe ich alle Maschinen mit automatischer Anmeldung versehen. Das funktioniert bei allen Maschinen, nur bei dieser nicht, weil die automatische Anmeldung immer auf "mein Name" zugreifen will und dessen Kennwort ich nicht mehr weiß.


    Also bringt die automatische Anmeldung nichts, da ich stehts das Konto


    mein Name

    meine Emailadresse bei Outlook


    anklicken muss und dann die PIN eingeben muss.


    Bei den Benutzerkonten sieht man nur das Konto


    mein Name

    meine Emailadresse bei Outlook

    Wie kann ich nun das Konto "mein Name" löschen, obwohl ich es nirgendwo sehe?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoSchröder, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - gleichlautende Anmeldenamen Anmeldebildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Anmeldename ändert sich nicht

Anmeldename ändert sich nicht: Hallo. Ich habe mein Windows 10 Laptop erst neulich bekommen und wollte nun meinen Namen auf dem Gerät ändern. Daher ging ich auf mein Microsoftkonto und änderte den Kontonamen dort zwar erfolgreich, jedoch änderte sich der Name in den Einstellungen des Geräts Anmeldename nicht. Kann mir...

Windows 10 Support 15. November 2020

Anmeldenamen ändern

Anmeldenamen ändern: Hallo , ich greife von 2 Laptops auf ein MS Konto zu, beide zeigen seit dem letzten update den gleichen Anmeldenamen. Ich möchte keine Familienkonto hinzufügen, ich möchte nicht mein MS Kontonamen ändern, ich möchte, wenn möglich nicht den Kontotyp ändern, ich möchte nur jedem, dem MS Konto...

Windows 10 Support 18. August 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldename geändert?

Anmeldename geändert?: Liebe Community, vor wenigen Stunden erst habe ich Windows 10 installiert. Einige neue Dinge lernen müssen, aber Windows 10 hat - für mich völlig überraschend - den früheren Kontonamen beim (Windows-)Login geändert. Warum? Jetzt wird auf dem Begrüßungsschirm mein Vor- und Nachname und...

Windows 10 Support 9. April 2016

Anmeldename Windows 10 ändern

Anmeldename Windows 10 ändern: Wie kann ich meinen bereits vergebenen Anmeldenamen ändern

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe

Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe: Windows 10 - Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

2 gleichlautende Anmeldenamen auf dem Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe inwindows 10 zwei anmeldenamen

    ,
  2. win 10 2 anmeldenamen

    ,
  3. windows 10 2 anmeldenamen nach rücksetzung

    ,
  4. anmeldename
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden