2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???

Helfe beim Thema 2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Habe mir 2 Lumias 650 bei Microsoft gekauft. 2 verschiedene Farben - schwarz und weiss. Nun habe ich unter "Einstellungen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BernadetteBinder, 11. September 2016.

  1. BernadetteBinder
    BernadetteBinder Gast

    2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???


    Hallo Zusammen,

    Habe mir 2 Lumias 650 bei Microsoft gekauft.
    2 verschiedene Farben - schwarz und weiss.

    Nun habe ich unter "Einstellungen - Personalisierung" bei dem einen nur Text und 4 Unterpunkte: Start, Farben, Sounds, Sperrbildschirm.

    Beim 2. habe ich unter "Einstellungen - Personalisierung" Zeichen und Text und 6 Unterpunkte: Start, Farben, Sounds, Sperrbildschirm, Bildschirm Blick und Navigationsleiste.

    Die Software Versionen sind bei beiden die selbe.

    Giebt es unterschiede in der Hardware ?

    Habe das 2. Gerät auch 2. über "Einstellungen - System - Info" zurückgesetzt um die Software zu kontrollieren brachte aber keine Änderung.

    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 BernadetteBinder, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???

Die Seite wird geladen...

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü??? - Ähnliche Themen - Identische Lumias 650

Forum Datum

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen...

Surface 29. April 2020

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?: Heyho, Ich arbeite an einem Dual-Screen Setup (2-Bildschirme) mit zwei vollkommen identischen Monitoren. Im Prinzip läuft alles sehr gut jedoch sind die Farben auf dem linken Bildschirm dunkler als auf dem rechten. In den Einstellungen von den beiden Monitoren sind die Farben ebenfalls...

Windows 10 Support 7. November 2019

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung. beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer wieder der fall. das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?: Kann man für SIM 1 und SIM 2 jeweils unterschiedliche Klingeltöne einstellen ? Für Benachrichtigungen funktionierts es, für Anrufe finde ich die Einstellung nicht auf dem Lumia 532. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden