2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen

Helfe beim Thema 2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Background: #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)… Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leterel, 9. Januar 2019.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen


    Background:

    #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)…

    Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so Firlefanz.

    Hat Windows ****


    #2 Lenovo ThinkPad, gebraucht gekauft, war Anfangs gut, aber spinnt mittlerweile

    stark rum. Verkäufer hat mir genehmigt das Drecksding zurück zu schicken.

    Hat Windows 10 Pro Version 1803


    #3 Mein Heimrechner. Sehr alt. Habe Windows 8 Lizenz damals für den gekauft.

    Von 8 auf 8.1 upgegraded und von 8.1 auf 10. Schön, was da für Fehler enstehen

    beim updaten... hat mir ja keiner gesagt (egal, nicht wichtig)

    Hat halt diese Upgradescheiße, das frisch-verkrüppelte OS schlecht hin.


    Alle 3 sind mit meinem einen Windows Microsoft Account verbunden.


    Ich soll / will die Lizenz von #2 löschen und auf #1 installieren. Muss ich da extra

    Knoppix ausführen um mir das laden zu können und dann bootfähigen USB Stick machen

    können? #1 hat kein Laufwerk.


    Bei mir ist limitiert Internetz btw..


    Ich hab während der Woche 3 Stunden im McDonalds Internetz, oder am Wochenende beim Freund.

    Während der Woche kann ich via Mobile Daten vong Handy reinschauen, logischerweise sollte man

    seine 10GB monatlich nicht verschwenden für so einen kleinen 6 GB Download nur um dann Windows

    10 installieren zu können.


    Vielleicht noch wichtig:

    #2 Windows 10 Pro habe ich mir via Amazon für 3€ so einen billigen Key geholt


    Windows Keys "fressen" sich ja auch in die Hardware rein AFAIK? Heisst ich MUSS über die

    offizielle Seite mir mindestens Windows 10 Home für lockere 145€ kaufen?


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie solche Probleme mit 'nem gecrackten XP hatte.

    Bis 8 hat alles noch ein wenig Sinn gemacht, aber mit 10 rastet Microsoft ein bischen aus.


    Windows 10 **** hat definitiv zu viele Chromosome...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich empfehle dir nach einer guten Internetverbindung Ausschau zu halten und dann eine Cleaninstallation zu machen.
    Damit wirst du dann sicher keine Probleme mehr haben.
    Windows 10 herunterladen
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen

Die Seite wird geladen...

2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen - Ähnliche Themen - Laptops Rechner Versionen

Forum Datum

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?: Also das ich aus einem 2 Monitore mache? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-2-windows-laptops-ueber-hdmi-verbinden

Windows 10 Support 24. April 2020

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern: Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner): Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC). Reicht es aus wenn ich nur eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch (Schweiz) Und zwar habe ich bemerkt das die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Verbindung mit CTRL und ALT ( auch ALT GR) im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden