2 leere Ordner auf dem Desktop

Helfe beim Thema 2 leere Ordner auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen sind hier zwei Ordner erstellt worden. Habe diese mehrmals versucht zu entfernen, hat aber nicht geholfen. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRuiter, 30. März 2016.

  1. MichaelRuiter
    MichaelRuiter Gast

    2 leere Ordner auf dem Desktop


    2 leere Ordner auf dem Desktop


    Wie auf dem Bild zu sehen sind hier zwei Ordner erstellt worden. Habe diese mehrmals versucht zu entfernen, hat aber nicht geholfen. Diese werden nach kurzer Zeit wieder erneut erstellt. Wenn ich draufklicke passiert auch garnichts. Beim Rechtsklick sind nur drei Optionen verfügbar unter anderem Löschen und Ausschneiden.


    Hat jemand eine Idee wo man die Ordner langfristig entfernt oder hat jemand dasselbe Problem. Mich störts ein wenig...


    Lg Michael

    und schon einmal vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRuiter, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lex94
    Lex94 Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Michael,
    hast du herausgefunden was das Problem war?
    Lg
     
  4. rboenisch
    rboenisch Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren...
     
Thema:

2 leere Ordner auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

2 leere Ordner auf dem Desktop - Ähnliche Themen - leere Ordner Desktop

Forum Datum

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem Surface 4 Pro mit Windows 10 abzugleichen. Seit heute werden auf dem Surface 2 RT in OneDrive nur leere Ordner angezeigt, obwohl in den beiden anderen...

Surface 14. Mai 2019

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Windows Desktop ist leer

Windows Desktop ist leer: Hallo liebe Leute Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell): Der Desktop mit den von mir dort abgelegten Symbolen wird nicht mehr angezeigt, obwohl er vorhanden ist -> beim Schließen des Explorerfensters erscheint er und verschwindet sofort, es erscheint...

Windows 10 Support 7. August 2018

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

2 leere Ordner auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leere ordner auf desktop

    ,
  2. Inhalt von 2 Ordnern auf desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden