2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Helfe beim Thema 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RominaSp, 20. August 2017.

  1. RominaSp
    RominaSp Gast

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen


    Hallo!


    Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com und das andere über googlemail.com läuft. Wobei ich nicht wusste, dass es für eine kürzere Schreibweise ein neues Konto anlegt. Diese beiden Konten würde ich gerne zusammenführen, weiß aber nicht wie.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    LG

    Romina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Umstellen auf das neue YouTube-Design - so geht es

      Umstellen auf das neue YouTube-Design - so geht esEines der beliebtesten und meistgenutzten Browsern ist Mozilla Firefox. Mit den Bordmitteln von Firefox kann das neue YouTube – Design aktiviert wer...

Thema:

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Die Seite wird geladen...

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen - Ähnliche Themen - Live IDs Emailadresse

Forum Datum

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo ! Wie führe ich in Windows 10 , gefahrlos meine volle C Partition mit der daneben liegenden leeren D Partition zusammen ? Danke im Voraus ! P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Partitionen zusammenführen?

Partitionen zusammenführen?: hallo, fetsplatte mit 1 TB fast voll, kopie der festplatte per ashampoo scheinbar gelungen, von 1 tb auf 2 tb. ergebnis siehe beiligendes jpg. versuch G: zu erweitern unter verschmelzung mit I: bisher mißlungen: mit windows bordmitteln datenträgerverwaltung, aomei partition assistant standart,...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2020

Windows 10 2 SSDs zusammenführen?

Windows 10 2 SSDs zusammenführen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich zwei SSDs in meinem Rechner verbaut (C und I)) nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden Festplatten zusammenzuführen, sodass ich keine I mehr habe sondern nur noch eine C mit der Größe beider SSDs. Danke im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Emailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 25. August 2016

partitionen zusammenführen

partitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden