2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren

Helfe beim Thema 2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe nun ein zweites Lumia 640 eingerichtet. Läuft alles wunderbar. Beide am gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 5. Oktober 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren


    Hallo liebe Experten,

    ich habe nun ein zweites Lumia 640 eingerichtet.

    Läuft alles wunderbar. Beide am gleichen Microsoft-Konto

    angemeldet. Aber leider werden im Edge die Favoriten nicht

    miteinander synchronisiert. Auf dem alten sind einige Farvoriten

    schon drauf gewesen. Aber auf dem neuen habe ich meine

    komplette Liste drauf. Nur wie bekomme ich die komplette

    Liste auf das andere Lumia? Ich habe es so eingestellt, dass

    beide Handys synchronisiert werden können.

    Nur welches Knöpfchen soll ich drücken, damit die beiden loslegen?

    Ich habe das erst so verstanden, dass das automatisch geht, wenn

    beide angemeldet sind.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren

Die Seite wird geladen...

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren - Ähnliche Themen - Lumia 640 Favoriten

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto: Hallo Zusammen Ich habe nun einige Artikel gesehen aber zu 100% noch nicht erfahren ob ich richtig liege mit der Vermutung. Ist es Möglich die Favoriten vom PC mit dem EdgeBrwoser Android zu synchroniesieren und das mit dem Geschäftskonto? Am Handy sagt er mir immer das es nicht zur...

Microsoft Edge 22. April 2019

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

synchronisieren von Favoriten

synchronisieren von Favoriten: Wie bekomme ich die Favoriten synchronisiert von Pc zu Lumia. Alles eingestellt auf synchronisieren alles win10 alles microsoft Konto. als problem habe ich analysiert: Mein Microsoft Konto lautet, HSxxx auf dem Handy. Auf PC aber hsxxx. Lasst sich nicht auf einheitliche Schreibweise bringen....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden