2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard)

Helfe beim Thema 2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2 Microsoftkontos für dieselbe Person auf einem PC (admin/standard) bedeutet dies, dass 2 Lizenzen für weitere Programme und Produkte zu kaufen sind?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spörri TQ, 3. Januar 2016.

  1. Spörri TQ
    Spörri TQ Gast

    2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard)


    2 Microsoftkontos für dieselbe Person auf einem PC (admin/standard) bedeutet dies, dass 2 Lizenzen für weitere Programme und Produkte zu kaufen sind?


    Ist das Administrator-Konnte besser ein lokales Konto?


    Weshalb braucht es dann noch ein Standard-Konto?

    Weiterlesen...
     
    #1 Spörri TQ, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard)

Die Seite wird geladen...

2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard) - Ähnliche Themen - Microsoftkontos admin standard

Forum Datum

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?: Hallo, ich bin in einer ziemlich nervigen Lage und denke ich muss meinen Pc neu aufsetzen. Ich hatte das schonmal gemacht, wobei dort nicht alles funktioniert hat und ich jetzt keine Admin Rechte oder einen Admin Account habe. kann mir hier jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Admin auf einem alten PC werden

Admin auf einem alten PC werden: Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" nutzen. Anfangs konnte ich sie nicht auf der Sicherheitsseite finden, bei der Suche stellte sich dann heraus, dass sie durch den Admin gesperrt wurde. Nun bin ich ja der Admin? Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Standard-Konto / Admin-Konto

Standard-Konto / Admin-Konto: hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile C:\benutzer\al und C:\benutzer\aladmin (wie) kann ich erreichen, dass beide Benutzer ein-und-dasselbe Benutzer-Profil haben (denselben...

Windows 10 Support 13. September 2016

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin: Hallo vor Umstellung auf Winddows 10 hatten 3 Admin Zugriff auf PC. Nach Umstellung nur noch 2 Admin. Wo ist der 3. Hin und wie wird er wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

abmelden des microsoftkontos auf PC windows 10

abmelden des microsoftkontos auf PC windows 10: Wie kann man einen PC mit Windows 10 das Microsoft-Konto abmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

2 Microsoftkontos auf einem PC (admin/standard) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden