2 Mobilphones auf einem Konto

Helfe beim Thema 2 Mobilphones auf einem Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steffritz, 4. Januar 2018.

1. Steffritz
    Steffritz Gast

Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann, ohne den Aufwand zu betreiben ein Handy zurücksetzen zu müssen?

Weiterlesen...

#1 Steffritz, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Mobilphones auf einem Konto - Ähnliche Themen - Mobilphones Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte Konto löschen, weiß aber nicht wie. Wenn ich mich auf Microsoft anmelde, habe ich nicht die Möglichkeit das Konto zu löschen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support Freitag um 12:12 Uhr

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:43 Uhr

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:52 Uhr

Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89

Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89: Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Mobilphone keine e-mails mehr verschicken. Es sagt mir immer, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Des weiteren gibt es mir den Fehlercode 80072F89. Was kann ich machen. Der Eingang der e-mails verläuft reibungslos.

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020: Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden. Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche Zahlen als Beschränkungscode...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...: Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Windows Nokia mobilphone dual sim

Windows Nokia mobilphone dual sim: Schon wieder funktioniert mein Natel nicht, ich meine Synchronisierungsfehler-Gmx Fehlercode 80072F30. Warum? Es ist frustrierend. 2-3 -tage alles ok, dann wieder mehrere tage nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

2 Mobilphones auf einem Konto [gelöst]