2 Mobilphones auf einem Konto

Helfe beim Thema 2 Mobilphones auf einem Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steffritz, 4. Januar 2018.

  1. Steffritz
    Steffritz Gast

    2 Mobilphones auf einem Konto


    Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann, ohne den Aufwand zu betreiben ein Handy zurücksetzen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffritz, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Mobilphones auf einem Konto

Die Seite wird geladen...

2 Mobilphones auf einem Konto - Ähnliche Themen - Mobilphones Konto

Forum Datum

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von Windows auf mein Notebook welches in der Reparatur war und eine neue Festplatte hat wieder...

Windows 10 Support Gestern um 19:08 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

MobilPhone- und PC -Texte

MobilPhone- und PC -Texte: -Wie kann sms-Text vom MobilPhone, > auf den PC, also in Windows10 übertragen werden? oder > auf einen Chip-Speicher im MP übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89

Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89: Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Mobilphone keine e-mails mehr verschicken. Es sagt mir immer, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Des weiteren gibt es mir den Fehlercode 80072F89. Was kann ich machen. Der Eingang der e-mails verläuft reibungslos.

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020: Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden. Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche Zahlen als Beschränkungscode...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...: Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Windows Nokia mobilphone dual sim

Windows Nokia mobilphone dual sim: Schon wieder funktioniert mein Natel nicht, ich meine Synchronisierungsfehler-Gmx Fehlercode 80072F30. Warum? Es ist frustrierend. 2-3 -tage alles ok, dann wieder mehrere tage nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

2 Mobilphones auf einem Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden