2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden

Helfe beim Thema 2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 und ein neues mit Windows 10. Ich will vom neuen Rechner aus Zugriff haben auf Inhalte des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P. Martens, 30. November 2017.

  1. P. Martens
    P. Martens Gast

    2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 und ein neues mit Windows 10. Ich will vom neuen Rechner aus Zugriff haben auf Inhalte des alten Rechners. Leider kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand erklären, wie ich das machen muss?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden

Die Seite wird geladen...

2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden - Ähnliche Themen - Notebooks heimnetzwerk verbinden

Forum Datum

Notebook ohne WLAN verbinden

Notebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Verbindung Drucker mit Notebook

Verbindung Drucker mit Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir vor Kurzem einen HP Envy Photo Drucker gekauft und kann diesen nicht mit dem Notebook verbinden, sprich ich kann nichts drucken. Ich habe mit HP Connect probiert aber das wird ein WPN Passwort verlangt das ich nicht habe. Was kann ich machen? Treiber ist übrigens...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden: Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 6. November 2017

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

PC und Notebook verbinden

PC und Notebook verbinden: Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern. Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides verbinden kann. Ich habe es dazu bei beiden Geräten in die blaue USB-Buchse gesteckt. Aber - nichts geht. Was mache ich falsch? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop: Möchte Computer(Windows 10) mit Laptop(Windows 10) über Heimnetzwerk verbinden.Mit dem Leptop, Wlan habe ich Verbindung zum Desktopcomputer.Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop.Im Netzwerk und Freigabecenters der Systemsteuerung des Desktopcomputers wird angezeigt:...

Windows 10 Support 2. November 2015

2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 notebooks verbinden mit windows 10

    ,
  2. 2 notebooks miteinander verbinden windows 10 und Windows 7

    ,
  3. 2 notebook zusammen verbinden

    ,
  4. Ich habe 2 Notebooks eines mit win 7 und eines mit win 10 wie kann ich mit win 7 drucken?,
  5. windows 10 zwei notebooks verbinden,
  6. notebooks über lan verbinden windows 10 und windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden