2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder

Helfe beim Thema 2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, dafür schon teilweise Antworten gefunden aber ich steige noch nicht so ganz dahinter. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianFlügel, 28. Juli 2016.

  1. ChristianFlügel
    ChristianFlügel Gast

    2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage, dafür schon teilweise Antworten gefunden aber ich steige noch nicht so ganz dahinter.

    Ich habe ein Microsoft Konto mit welchem ich mich an meinen PC's anmelde.

    Auf dieses Konto habe ich Apps etc. bereits gekauft.

    Ich habe mir weil ich ein richtiges Exchange Konto haben wollte für das Business Paket entschieden. Dieses Paket hat 1 TerraByte Speicher. Das Microsoft Konto hat nur 5 GB. Da ich aber für E-Mails Office etc. das Buisness Paket nutze (Online Office) wollte ich auch gerne alle meine Bilder vom Handy und Daten mit auf diesem Konto haben. Jetzt zu meiner eigentlich Frage.

    Im Lumia 950 (Windows 10) habe ich die Einstellungsmöglichkeit zu bestimmen, wo die Bilder hochgeladen werden. Dies geht aber nur auf dem MS Konto. Das 2 OneDrive Konto ist eingerichtet, kann ich aber nicht auswählen.

    Welche Lösung gibt es, dass ich alle Musik Bilder und Dokumente automatisch mit dem Business Paket synchronisiere?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFlügel, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder

Die Seite wird geladen...

2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder - Ähnliche Themen - OneDrive Konten Konto

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows 10 64 Bit hat es Microsoft geschafft, dass ich mir onedrive gekauft habe. Nun habe ich onedrive und...

Surface 22. Februar 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

onedrive backup

onedrive backup: hallo ich habe meinen onedrive ordner einfach auf andere platte verschoben. aber onedrive muss offline sein. hat funktioniert. mfg marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s: Hallo ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per Updatefunktion aufgerüstet. Es funktioniert alles gut! Deshalb möchte ich den PC meiner Frau nun auch umrüsten. 1.Frage: ist das richtig, das...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten

Netzwerkfreigaben bei unterschiedlichen MS-Konten: Hallo liebes Forum, ich nutze seit Release Win 10 Home auf mehreren Rechnern, seit kurzem TH2. Ich habe zwei externe Platten an meinem Media-PC, diese dienen als Netzwerkplatten für zwei Laptops, zwei Android-Tablets und zwei Android-Smartphones. Die Android-Fraktion im Haus kann problemlos...

Windows 10 Support 27. November 2015

2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive anmeldung zwei konten

    ,
  2. 2 onedrive konten auf einem pc win 10 progrmme

    ,
  3. 1 ms konto für 2 Laptops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden