2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden

Helfe beim Thema 2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo 2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc. WHAT is this for a stupid problem. 2 von 8 PC`s lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von petrusgo, 2. November 2016.

  1. petrusgo
    petrusgo Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden


    Hallo
    2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc.
    WHAT is this for a stupid problem.

    2 von 8 PC`s lassen sich nicht miteinander verbinden im Netzwerk. Diese koennen sich aber zu jedem anderen verbinden. Was für ein Probelm ist das ?
    Wo soll ich suchen ?

    mit cmd kann ich den anderen PC aber anpingen ttl128 kommt zurück. aber unter Netzwerk lässt er sich nicht verbinden.
    was kann das sein.
     
    #1 petrusgo, 2. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Problembehandlung schon gestartet?

    2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden
    2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden
     
  4. petrusgo
    petrusgo Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na klar
    hat nichts diagnostizieren koennen
    aber es melden sich alle nur mit usern an und nicht über heimatnetzgruppe
     
  5. petrusgo
    petrusgo Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und im win 10 sagt er eben "privates Netz" und bei allen anderen WIn7 wird eben das "Firmennetzwerk" angezeigt
     
  6. petrusgo
    petrusgo Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun den identischen USER IM WIN10 Rechner angelegt.
    dann habe ich den windows 2000 pc neu gestartet
    und nun kann ich die freigegebenenVerzeichnisse auf dem win10 rechner sehen
    aber ich kann sie nicht aufmachen --"Kein Zugriff erlaubt"
    Vom win 10 aus komme ich aber weiterhin über den Login auf den 2000er pc nicht hinaus
     
Thema:

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - PC`s Netzwerk verbinden

Forum Datum

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen. Nur habe ich vergessen wie das nochmal funktioniert. Das hier: [ATTACH] Genau hier angezeigt bekommen: [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 30. März 2020

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.: Hey Leute, eigentlich lief alles Super bis gestern abend. Ich wollte mit einem Kumpel zusammen ein Spiel zocken, aber jedesmal wenn ich das Spiel gestartet habe, fiel mein Internet aus. Ich hab dann versucht das Problem zu beheben in dem ich den Treiber meines Drahtlos Adapters Update,...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die...

Windows 10 Support 21. August 2019

PC hat keine Verbindung zum Netzwerk

PC hat keine Verbindung zum Netzwerk: Mein PC verbindet sich momentan nicht mehr mit dem Internet. Wenn ich versuche mich zu verbinden sagt er: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich". Ich habe bereits vieles aus dem normalen Support ausprobiert jedoch funktioniert nichts davon. Ich habe Windows 10, den Fritz!WLAN Stick...

Windows 10 Support 1. August 2019

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1. Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf meinen Rechner gestartet habe, hatte ich plötzlich ein Passwort drin (Das gleiche wie auf dem Laptop). Obwohl ich niemals eins auf diesem Gerät...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar: Hallo im Netzwerk WORKGROUP sind nicht alle PC´s sichtbar. [IMG] Gibt es unter Windows 10 spezielle Einstellungen? Das Problem ist seit Ende Jänner 2016 aufgetreten. Mit \\HAUP-PC kann ich zumindest temporär auf den HAUPT-PC zugreifen. aber permanent sichtbar ist der HAUPT-PC nicht....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. können uns online spiel nicht verbinden finden 1 von 2 pc

    ,
  2. 2. PC fehlt in Netzwerk

    ,
  3. windows 2. pc zuschauen lassen

    ,
  4. verbinden 2 pc im netzwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden