2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic

Helfe beim Thema 2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze 2 PC's und einen Laptop alle mit Windows 7 Ultimate und möchte gerne auch alle updaten. Ich habe auch nur einen Internettraffic von 5 Gb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerKnauf, 10. November 2015.

  1. HolgerKnauf
    HolgerKnauf Gast

    2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic


    Ich besitze 2 PC's und einen Laptop alle mit Windows 7 Ultimate und möchte gerne auch alle updaten.

    Ich habe auch nur einen Internettraffic von 5 Gb monatlich. Gibt es eine Möglichkeit den Download zu speichern (Stick oder SD-Karte) um auf den anderen 2 Geräten manuell upzudaten?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerKnauf, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic

Die Seite wird geladen...

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic - Ähnliche Themen - PC's Laptop Traffic

Forum Datum

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2021

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juli 2020

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon: Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home. Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt: Andere Geräte Computer Drucker Multifunktionsgeräte Multimedia Netzwerkinfrastruktur...

Windows 10 Support 14. April 2019

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!

Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!: Ich habe nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Surface Pro der 1. Generation(i5 128GB, 4GB RAM) folgendes Problem: Wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, habe ich viele GB(momentan sogar mehr als 7) temporäre Internetdaten, welche ich nicht löschen kann. Wenn ich die Bereinigung...

Windows 10 Support 9. September 2015

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden