2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

Helfe beim Thema 2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 3. Dezember 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten


    Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet.



    In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption getrennte Anwendungen/Funktionen. Könnte man eine in Englisch und die andere in Deutsch nutzen?



    Für Hinweise vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

Die Seite wird geladen...

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten - Ähnliche Themen - Sprachen Cortana Spracherkennungsoptionen

Forum Datum

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter: Hallo, ich konnte bisher auf zwei Geräten Cortana ohne Probleme einrichten. Allerdings scheitere ich bei meinem dritten Gerät. Bin überall mit meinem Windows Account auch angemeldet. Wenn ich auf Cortana klicke, erscheint folgendes: "Bevor ich behilflich sein kann, musst du in den...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch für englisch und russisch. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche: Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich alles z.B. auf Vereinigtes Königreich umstelle (Region, Sprache etc.) funktioniert es wunderbar. Cortana singt dann, erzählt Witze, zeigt die...

Windows 10 Support 16. August 2015

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana 2. Sprache einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden