2. System von win10 löschen

Helfe beim Thema 2. System von win10 löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bärli., 18. Juni 2016.

  1. Bärli.
    Bärli. Gast

    2. System von win10 löschen


    liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen.

    Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine erfahrung oder kennt sich aus und könnte mir schritt für schritt erklären.


    und noch eine frage bitte, seit 3 monaten funktioniert meine taskuhr und das datum nicht richtig vielleicht weis da jemand der sich damit auskennt.


    Ich wünsche allen alles gute und danke für die auskünfte und infos.


    mfg Ernst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2. System von win10 löschen

Die Seite wird geladen...

2. System von win10 löschen - Ähnliche Themen - System win10 löschen

Forum Datum

Löschen von System Laufwerken

Löschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität....

Windows 10 Support 15. Juni 2021

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)...

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?: Woah, also das geht in ein dürftiges Gebiet genau hier. Wir alle haben davon gehört, dass das berühmte "System 32 'Virus'" entfernt und das gesamte System atomisiert wurde. Aber das ist etwas anderes. Aus Gründen, die ich in meinem System32 gefunden habe, habe ich einen Ordner namens...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win10 system requirements

Win10 system requirements: Hi MS, In old school programming we aimed for a speedy code with minimum use of resources. We thought that was witty and elegant, but that's past. 50 years working with computers told me: new operating systems get more and more greedy for resources. Pondering the decision to try out Win10 I...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

2. System von win10 löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2 system löschen

    ,
  2. windos 10 zweites betriebsystem entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden