2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern

Helfe beim Thema 2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen. Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flohre, 13. April 2016.

  1. Flohre
    Flohre Gast

    2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern


    Hallo,



    ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen.

    Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an einer Position fest, zittert und es ist kaum mehr möglich den Rechner zu bedienen. Gelegentlich entsteht ein zweiter Mauszeiger, den ich dann mit der Maus auch bewegen kann. Ich habe unterschiedliche USB-Ports ausprobiert, ich habe die Displays gereinigt.

    Kennt jemand dieses Phänomen? Wie lässt sich das beheben?

    Folgende Geräte sind angeschlossen:

    2 Touch-Monitore

    1 Maus

    1 Tastatur


    Kann es sein, dass Windows wirklich Probleme damit hat, 2 Touch-Monitore richtig zu verwalten?



    Beste Grüße, Flohre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern

Die Seite wird geladen...

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern - Ähnliche Themen - Touchscreens Mauszeiger Zucken

Forum Datum

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm: Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann klappt alles soweit, doch ich möchte es auf secend Monitor haben.Wenn ich nun am Touch vom Tablet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042: Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen: Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren...

Windows 10 Support 13. August 2020

Pc Stottern nach Start

Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern Mauszeiger, Sound etc.. Selten passiert es das das stottern nach einer Weile ca. 5min von alleine weggeht aber meistens nicht. Versuche ich den Pc neu zu starten kommt nach einer Weile ein Blue Screen mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist. Nach dem Versuch, das Tab auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was jedoch auch keinen Erfolg...

Surface 21. Dezember 2018

Taskleistensymbole zucken

Taskleistensymbole zucken: Moin, eine Thread zu meinem Problem habe ich schon gefunden, ist aber schon etwas älter. Deshalb mache ich nochmal einen auf. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/icons-verknüpfungen-in-der-taskleiste-taskbar/d570ec97-08bd-4b50-b5b0-3a39ba8b7680 Das You...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 touchscreen an einem pc win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden