2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.

Helfe beim Thema 2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe gleich zwei Probleme auf einmal: Ich versuche nun seit 4 Tagen zwei Rechner zu updaten, und es klappt einfach nicht. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kittie Meier, 17. April 2017.

  1. Kittie Meier
    Kittie Meier Gast

    2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.


    Hallo an alle,

    ich habe gleich zwei Probleme auf einmal: Ich versuche nun seit 4 Tagen zwei Rechner zu updaten, und es klappt einfach nicht. Nun wüsste ich gerne, was ich tun soll.

    Also:


    1. 5 Jahre alter Acerlaptop "TravelMate". Windows10. Versucht seit Tagen das neuste Funktionsupdate zu ziehen. Beim 'Konfigurieren' beim Neustart bricht er immer nach 35% ab. Avira hab ich deinstalliert. Nutzte gar nichts. Mit dem Windows-Update-Assistenten hab eich sauch versucht. "Ups, da ist was schief gelaufen", so nach 87%. Und einen Fehlercode: 0xc0000409 dazu. Den hab ich gegooglet, wurde aber nicht schlau daraus. Wise Regestry Cleaner anwenden nutzt auch nichts.

    Der Laptop ist über LAN im Netz und das Herunterladen klappt ohne Probleme. Nur das Installieren will nicht. Was soll ich tun?


    2. Neu erworbenes Medion-Akoya-Netbook, das mit Werkseinstellungen und Windows 8.1 zu mir kam. Ich hab alle Werbeapps und 30-Tagestesversionen deinstalliert und wollte dann auf W10 updaten, da ich als schwerhöriger Mensch die Bedienungshilfen brauche also über den kostenlosen Weg. Windowsupdate installiert bis 99%. Und da steht es dann bis ans Ende seienr Tage und macht NIX. Das hab ich mir jetzt 5 mal angetan. WLAN funktioniert ohen Probleme, ales andere funktioniert jedenfalls ohne Probleme. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.


    Bitte sagt mir, was ich machen kann, damit die beiden endlich updaten! Das Netbook wird für unterwegs für die Uni gebraucht und der Laptop für zu Hause für Unisachen!


    Danke!

    Kittie Meier

    Weiterlesen...
     
    #1 Kittie Meier, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.

Die Seite wird geladen...

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich. - Ähnliche Themen - Windowsrechner updatet ordentlich

Forum Datum

Verbinden von 2 Windowsrechnern

Verbinden von 2 Windowsrechnern: Guten Tag,ich habe Probleme einen Windows 10 und einen Windows 11 Rechner über das Netzwerk zu verbinden. Es kommt immer die Meldung :Netzwerkanmeldeinformationen eingebenWo finde ich die ???Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2022

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich ebenfalls das Programm, welches die Probleme hervorruft. Nachdem einem zweiten Start, funktioniert die...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der Ersatz war sehr zerkratzt und der Boden war nicht richtig eingesetzt, außerdem liefen die Lüfter...

Surface 16. März 2021

Windows updatet nichts mehr?

Windows updatet nichts mehr?: Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler. [ATTACH] Ich hab schon viele Lösungsvorschläge zum Fehlercode ausprobiert aber bisher hat nichts geklappt. kann mir wer Vielleicht weiterhelfen? Vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Win10 9926 updatet nicht auf 10041

Win10 9926 updatet nicht auf 10041: Hallo erstmal, Mein Problem (sofern es überhaupt eins ist) bezieht sich darauf, dass seit gestern die neue Test-build von Windows 10 als automatischer download durch den Windows update Service bereitstehen soll. Ich habe die Art der Updateinstallation auf "automatisch" und unten auf "schnell"...

Windows 10 Insider 20. März 2015

CPU nach Updatet Betroffen !!!!

CPU nach Updatet Betroffen !!!!: Hallo und Guten morgen durch ein Updatet wurden fast alle Rechner Angegriffen und dieses Updatet wurde ja instaliert und nu soll es ja von microsoft ein Patch Geben und wenn ich auf Updatet Drücke dann Kommt die meldung es ist alles auf dem neusten Stand also ich Kriege keine neuen Updates wie...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden