2018-1 KB24056892

Helfe beim Thema 2018-1 KB24056892 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, aufgrund gravierender Probleme (bei jedem Systemstart fehlerhafter Installationsversuch, mit Systemabsturz, lässt sich nur im abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich12, 16. Januar 2018.

  1. Ulrich12
    Ulrich12 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    2018-1 KB24056892


    Hallo, aufgrund gravierender Probleme (bei jedem Systemstart fehlerhafter Installationsversuch, mit Systemabsturz, lässt sich nur im abgesicherten Modus und mit Mühe neu starten, wie übrigens zuvor genauso mit dem 2017 - 12 KB4054517) auf meinem Dell XPS 13 9350 (Windows 10 Pro x64 1709 Build 16299.19) und auch alle teilweise empfohlenen Reparatur- bzw. Problemvermeidungsversuche (wu1705.diag.cab, wushowhide.diagcab, KIS 18 deaktiviert und dann auch noch vorübergehend deinstalliert ..., hat alles nicht geholfen) sowie von der durch MS angeratenen, aber von einer großen Zahl von Usern ebenfalls als erfolglos beschriebenen Neuaufsetzung von Windows 10 Pro - ich war schon wild entschlossen - abgeraten (!) wird, habe ich jetzt erst einmal in Windows Update alle WUpdates ausgesetzt. Wie erfahre ich, wann MS es endlich fertig bringt ein stabiles und auf üblichen Systemen fehlerfrei installierbares Update-Paket herauszubringen? Der Dell Support hilft übrigens auch nicht, und verweist nonchalant auf "ein Microsoft Problem". Es ist zum verrückt werden, wieviel wertvolle Lebenszeit diesem Desaster geopfert werden muss!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998

    @ Ulrich12, versuche es mal mit der Inplace-Upgrade-Reparatur-Variante
    unter #6 in diesem Thread genau beschrieben
     
  4. Ulrich12
    Ulrich12 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    @ hal9000, vielen Dank für diese neuen Tipps ("Inplace-Upgrade-Reparatur-Variante"). Erfreulicherweise bin ich damit am Ende tatsächlich zu einem guten Ende gekommen (Notebook nun auf dem aktuellsten Stand, und bisher keine der seit 1 Monat erlittenen (!) Probleme aufgetreten). Allerdings hat es dann mit dem USB-Stick doch etwas anders funktioniert als in der Anleitung beschrieben. Über den Weg "Booten von dem kreierten USB-Update Stick" hat nicht funktioniert. Stattdessen ging es einfach - nach dem Systemstart - über das simple Starten der auf dem USB-Stick im Verzeichnis am Ende befindlichen "setup.exe" Datei. Na, mir ist es am Ende egal - Hauptsache das Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.192, läuft jetzt seit ein paar Stunden problemlos (und keine offenen Windows Updates)! Herzlichen Dank für den Support!
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998
    @ Ulrich12 vielen Dank für Deine Rückmeldung und Hinweis, Hauptsache ist und bleibt es hat geklappt2018-1 KB24056892
    2018-1 KB24056892 2018-1 KB24056892
     
Thema:

2018-1 KB24056892

Die Seite wird geladen...

2018-1 KB24056892 - Ähnliche Themen - 2018 KB24056892

Forum Datum

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet. Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut. Den Key und die Produkt ID habe ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090007)

2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090007): Hallo, ich kann dieses Störer-Update nicht installieren und möchte es entfernen. Was kann ich da machen? Zur Info die beiden Screenshots.[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

HP Inc. - HIDClass - 10/30/2018 12:00:00 AM - 2.1.8.1 – Fehler 0x800703e3

HP Inc. - HIDClass - 10/30/2018 12:00:00 AM - 2.1.8.1 – Fehler 0x800703e3: bekomme folgenden Fehler HP Inc. - HIDClass - 10/30/2018 12:00:00 AM - 2.1.8.1 – Fehler 0x800703e3 wie kann ich in beheben danke

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2019

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt: werde aufgeforder windos update 2018-11 zu installieren, es geht nicht. Im updateverlauf wird es aber im <November 2018 als installiert angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

2018-09 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100347)

2018-09 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100347): 2018-09 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100347) – Fehler 0xc8000442 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234)

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234): Update wird nicht durchgeführt. Gründe werden nicht angegeben. Beim aufruf des Links "Hilfe" erscheint die Mitteilung, dass am Fehler gearbeitet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Kumulatives Windows Update Windows 10 Version 1803 x64 (KB4483234) 2018-12

Kumulatives Windows Update Windows 10 Version 1803 x64 (KB4483234) 2018-12: Hallo, ich habe ein Problem bei den automatischen Updates von Windows. Es geht um das kumulative Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234) 2018-12. Bei dem geplantem Neustart und jedem weiterem Versuch wird geschildert, dass das Update nicht installiert werden...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich möchte allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen u. weiterhin um Eure Unterstützung ersuchen, danke. Gruß, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

2018-1 KB24056892 [gelöst]

Schlagworte: