"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Helfe beim Thema "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gökhan 5454, 13. Januar 2016.

  1. Gökhan 5454
    Gökhan 5454 Gast

    "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...


    Hi Community ,

    Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

    Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am Ende der Installation bricht diese ab. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Hoffentlich kriege ich hier die Lösung


    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Gökhan 5454, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Die Seite wird geladen...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... - Ähnliche Themen - Startkonfiguration Computers aktualisiert

Forum Datum

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler: Hallo Leute ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen. habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal der gleiche fehler bei der installation von windows 10 “Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die installation kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach). -vom USB-Stick (Media Creation Tool) -secure boot : aktiviert/deaktiviert -alle Partitionen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803 via USB-Stick erfolgen soll. Ich lösche an entsprechender Stelle immer sämtliche Partitionen und lege diese neu an. Auf der alten Platte war auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden: Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Der Computer konnte nicht gestartet werden.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startkonfiguration ändern

    ,
  2. die startkonfiguration des computers konnte

    ,
  3. die startkonfiguration konnte nicht aktualisirt werden(windows10 pc)

    ,
  4. win 10 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden,
  5. win 10 setup die startkonfiguration konnte,
  6. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden surface pro 5,
  7. startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden original cd,
  8. startkonfiguration,
  9. windows lässt sich nicht installieren startkonfiguration,
  10. Windows installieren Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden,
  11. startkonfiguration ändern win 10,
  12. windows 10 installation startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden,
  13. win 10 Startkonfiguration konnte nicht aktualistiert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden