Daten unter Programm Files (x86) löschen

Helfe beim Thema Daten unter Programm Files (x86) löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickVYY, 29. Januar 2016.

  1. YannickVYY
    YannickVYY Gast

    Daten unter Programm Files (x86) löschen


    Guten Abend Liebe Community,


    und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Wie kann ich diese Datei löschen?

    Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter Windows 8.1 hatte ich null Probleme damit, dort konnte ich löschen und verändern was ich wollte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickVYY, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Die Seite wird geladen...

Daten unter Programm Files (x86) löschen - Ähnliche Themen - Daten Programm Files

Forum Datum

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Program Files (x86) verschwunden

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da plötzlich die Desktop Icons von 4 Programmen nicht mehr angezeigt wurden. Ein Rechtsklick mit der Auswahl Eigenschaften zeigt mir den Pfad an, wenn ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach...

Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach...: Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Update beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Papierkorb, alle Files löschen

Papierkorb, alle Files löschen: Hallo oberflächlich wird der Papierkorb in jeder Windows-Version gelöscht. Real bleiben jedoch viele Ordner und auch Files im $RECYCLE.BIN bestehen! Bislang löschte ich solchen Müll mittels Linux bzw. Ubuntu... Der versteckte Datenmüll nimmt doch beträchtlichen Umfang an, sei es im...

Windows 10 Support 23. April 2016

File history löschen

File history löschen: Hallo, ich möchte das File "File history" löschen. Es werden Administratorrechte gefordert. Ich bin als einziger User auch Administrator (?)., trotz alledem gelingt mir das Löschen nicht . Erbitte Tipp. Gruß nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Daten unter Programm Files (x86) löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. program files x86 sichtbar machen windows 10

    ,
  2. programm files x86 windows 10

    ,
  3. Program Files x86 windows 10

    ,
  4. programm files finden windows 10,
  5. program files ordner windows 10,
  6. programm files finden,
  7. program files,
  8. program files x86 öffnen,
  9. program files löschen,
  10. program files x86,
  11. programm files x86 exe löschen,
  12. programm files x86 finden,
  13. programm files x86 windows 10 finden,
  14. programme 86x windows 10 löschen,
  15. programme x86 löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden