dns_probe_finished_nxdomain

Helfe beim Thema dns_probe_finished_nxdomain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, tja mich hat der obige Fehler erwischt und ich verzweifele: dns_probe_finished_nxdomain in allen Browsern hab ich es versucht. Meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CAG_879, 2. März 2016.

  1. CAG_879
    CAG_879 Gast

    dns_probe_finished_nxdomain


    Guten Morgen,

    tja mich hat der obige Fehler erwischt und ich verzweifele:

    dns_probe_finished_nxdomain

    in allen Browsern hab ich es versucht. Meinen Router mehrfach neu gestartet, dns geändert zu 8888, 8844 alles was man eben machen kann beim dem error.

    das einzige was ich bisher noch nicht gemacht habe ist den Browser und addons deinstalliert, weil ich erst alles andere machen möchte bevor ich das mache, Grund ist auch weil es 30 min vorher ging. Ich gehe aber davon aus das es mgl.weise an der IP Adresse hing welche sich regelmäßig ändert.

    Würde es etwas bringen, wenn ich den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetze?

    Habt ihr noch eine Idee?

    danke Euch lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

dns_probe_finished_nxdomain

Die Seite wird geladen...

dns_probe_finished_nxdomain - Ähnliche Themen - dns_probe_finished_nxdomain

Forum Datum

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf zwei Webseiten zugreifen. Leider erhalte ich sobald ich einem Link auf die Seite folge (z.b. über Googlesuche) bzw. nach der Direkteingabe der URL...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

dns_probe_finished_nxdomain [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden