NetSpeedMonitor

Helfe beim Thema NetSpeedMonitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das BS neu installiert (Win 7 Prof). Dabei habe ich den NetSpeedMonitor mit installiert. Nach dem Upgrade auf Win 10 geht er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.A.Sch., 2. März 2016.

  1. F.A.Sch.
    F.A.Sch. Gast

    NetSpeedMonitor


    Hallo,


    ich habe das BS neu installiert (Win 7 Prof). Dabei habe ich den NetSpeedMonitor mit installiert.

    Nach dem Upgrade auf Win 10 geht er nicht mehr.

    Jetzt habe ich das Problem dass er nicht mehr zu deinstallieren und nicht mehr zu installieren geht.

    Ich wollte ihn erst deinstallieren vor der Neuinstallation. Geht aber unter Win 10 nicht.

    Dann habe ich versucht ihn noch einmal zu installieren. Die Einstellung der Kompatibilität unter -Eigenschaften- habe ich beachtet.

    Geht nicht.

    Auf meinem anderen Computer (Win 10) funktioniert er einwandfrei.

    Wie bekomme ich das Programm aus meinem Rechner?

    Es wird unter Apps angezeigt obwohl nichts mehr davon augenscheinlich drauf ist.

    Wo hat sich da noch was versteckt und fest-gefressen?


    Gruß und Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

NetSpeedMonitor

Die Seite wird geladen...

NetSpeedMonitor - Ähnliche Themen - NetSpeedMonitor

Forum Datum

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten: Wie läuft der NetSpeedmonitor unter Windows 10

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt: Moinsen, bei einem Rechner wird es in der Taskleiste angezeigt, bei dem 2ten Rechner nicht (beide win 10 pro x64)- auch eine Neuinstallation blieb erfolglos. Da ich es bei beiden Rechner auf dem gleichen Weg installiert habe (Kompatibilitätsmodus) ist mir nicht klar, warum es bei Rechner...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor"

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor": Trotz Einstellung vorherige Windows-Version lässt sich netspeedmonitor_2_5_4_0_x64_setup.msi nicht unter Win10 installieren. Warum kann man die vorherige Window-Version nicht gezielt auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

NetSpeedMonitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netspeedmonitor deinstallieren

    ,
  2. NetSpeedMonitor

    ,
  3. netz speed monitor

    ,
  4. netspeedmonitor deinstallieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden