2FA mit offenen Standards ?!

Helfe beim Thema 2FA mit offenen Standards ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum gibt es für Microsoft eine eigene Konto-App für das Mobiltelefon anstatt die verfügbaren MFA-Apps zu nutzen ?! Was soll diese unbrauchbare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von missing-piece, 26. September 2015.

  1. missing-piece
    missing-piece Gast

    2FA mit offenen Standards ?!


    Warum gibt es für Microsoft eine eigene Konto-App für das Mobiltelefon anstatt die verfügbaren MFA-Apps zu nutzen ?! Was soll diese unbrauchbare proprietäre K**ke ? Ich nutze DuoMobile ohne Probleme für github, google, slack, ... Aber M$ schert wieder aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 missing-piece, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2FA mit offenen Standards ?!

Die Seite wird geladen...

2FA mit offenen Standards ?! - Ähnliche Themen - 2FA offenen Standards

Forum Datum

Ordner öffen nicht?

Ordner öffen nicht?: Gespeicherte Ordner lassen sich nicht öffnen https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffen-nicht

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 2FA

Windows 10 2FA: Hallo, ich suche eine einfache und kostenfreie Lösung wie ich den Anmeldevorgang eines lokalen Benutzers mit einer 2FA einrichten kann. Also das der PC nur mit dem Code auf dem Handy läuft. Vielen Dank für eure Hilfe. - Daniel

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?: Hallo, werde von meiner Schule genötigt die 2FA bei dem Office 365 Account, den wir von ihr erhalten haben zu aktivieren. Natürlich soll dies mit der privaten Mail / Handynummer erfolgen, was ich jetzt nicht so gut finde, da es sich hierbei ja um relativ persönlich Daten handelt. Zudem ist die...

Windows 10 Support 25. November 2021

offene Ports

offene Ports: Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900. Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen? Über...

Windows 10 Mobile 21. April 2021

Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?

Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?: Hallo zusammen, ich verwende für unseren VPN-Zugang den normalen Windows-VPN-Client, der eine L2TP-Verbindung verwendet. Die Vorteile sind ganz klar: - keine zusätzliche Software notwendig - Single Sign-On möglich - Anmeldung am VPN schon vor Benutzeranmeldung möglich, dadurch...

Windows 10 Support 10. März 2021

Touchpad off

Touchpad off: Wo ist die Funktion, sprich die Tastenkombination dafür geblieben? Microsoft wird immer peinlicher. Mit jeder neuen Version verschwinden gute alte Gewohnheiten, so z.B., unter 10 die Möglichkeit, mit einer einfachen Tastenkombination dieses Schrott Touchpad zu deaktivieren. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

offene Fenster

offene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

2FA mit offenen Standards ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden