2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

Helfe beim Thema 2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve Blue, 16. November 2017.

  1. Steve Blue
    Steve Blue Gast

    2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen


    Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60 Scheißtage darauf zu warten... Ja ich fluche, lebt damit gefälligst... Geht mir nicht auf die nerven mit euer Webseite die nicht einmal: Löschen im Suchfeld findet... Die dich nur dein Konto über Nicht Microsoft Seiten zulässt... Und was ist mit dieser **** Kategorie da Unten.... Da steht nicht einmal Microsoft selbst.... ICH RASSTE BEI EUREN **** **** Programm VON MEGER **** IDIOTISCHEN COMMUNITY KATTEGORIEN AUS.... DAS IST NIX DA STEHT NIX.... WAS IST DAS FÜR EIN **** **** KATTEGORIE AUSWAHL HIER.... DAS IST JA DER HÖHEPUNKT.....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

Die Seite wird geladen...

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen - Ähnliche Themen - 2tes Microsoft Konto

Forum Datum

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support 25. November 2020

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2tes windows löschen

    ,
  2. 2tes microsoft konto löschen

    ,
  3. 2tes microsoftkonto löschen

    ,
  4. sicheheitsinformationen microsoft konto ändern aber 30 tage warten,
  5. konto löschen ohne 60 tage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden