3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema 3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TristanSchwörer, 15. Februar 2018.

  1. TristanSchwörer
    TristanSchwörer Gast

    3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren


    Hallo,

    nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren.

    Zuvor war dies kein Problem, deshalb schließe ich auch meine Grafikkarten (2x GTX 970 in SLI) als Problemquelle aus.

    Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand, sowohl die in der "Windows Update Funktion" als auch die Grafiktreiber aus "GeForce Experience" !


    Wenn ich mich in den Anzeigeeinstellungen befinde wird der Monitor zwar erkannt, ist aber durchgehend auf der "Mehrere Anzeigen" Option "Verbindung mit dieser Anzeige trennen". Wenn ich versuche diese Option zu ändern werde ich gefragt ob ich diese Anzeigeeinstellung beibehalten möchte, jedoch spielt es keine Rolle welche Option man wählt und die Anzeigeoption wird wieder auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt.


    Meine Monitor werden über HDMI, DVI, und DisplayPort betrieben. Der mit DisplayPort betriebene lässt sich nicht aktivieren!

    Weiterlesen...
     
    #1 TristanSchwörer, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Bildschirm lässt update

Forum Datum

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...

Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...: Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur dass Licht leuchtet, der Akku aber nicht lädt. Kurz davor wurde ein Update gemacht. Dann stellten wir fest, dass sich das Book nicht mehr über...

Surface 13. Dezember 2022

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe Starcraft II und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine - mein Hauptbildschirm - schwarz. Ich habe daraufhin die Grafiktreiber komplett entfernt und neu Installiert. Grafikkarte ist eine Nvidia RTX 2070....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider ist der WLAN ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren. Somit habe ich keinen Zugang zu den verfügbaren Netzwerken. Auf diesem Zweit-Computer funktioniert jedoch WLAN sehr gut, also ist das Problem nicht beim Router zu finden, sondern in der Hardware des Gerätes DELL Precision...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren: Liebe alle, nach diversen Updates (aktuell 1709, 16299.125, Windows 10 Home) lässt sich bei meinem PC (Core i3, 12 GB, 256 GB SSD + 1 GB HD + 1GB ext. HDD, GT330), der als Medienserver dienen soll, das Medienstreaming nicht mehr aktivieren (lief in einer älteren Version einwandfrei). Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren: nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren

Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo ich kann mein Wlan nicht mehr aktivieren Ich habe einen HP Envy TouchSmart Laptop Windows 10 Ich habe ALLES mögliche probiert: Treiber updates bei Windows aber auch durch Treiber update APPs Mein Router ist brandneu (gestern gekauft) Netgear R7500 Folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Support 12. September 2015

WLAN lässt sich seit Update nicht mehr aktivieren

WLAN lässt sich seit Update nicht mehr aktivieren: Mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe bereits nach Treiberaktualisierungen geschaut, habe meinen Router oftmals neugestartet, mehrmals mein Laptop neugestartet, ich habe auch Flugmodus an und wieder aus gemacht, es bringt alles nichts. Alles ging bis ich das Laptop neugestartet...

Windows 10 Support 10. September 2015

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3. bildschirm aktivieren

    ,
  2. bildschirm 3 aktivieren

    ,
  3. bildschirm ist nicht aktiv

    ,
  4. 3. bildschirm aktiviert sich nicht,
  5. Bildschirm 3 nicht Aktiv,
  6. der bildschirm 3 ist nicht aktiv,
  7. Dritter Bildschirm ist nach Anmeldung nicht aktiv,
  8. windows 10 bildschirm 3 nicht aktiv,
  9. 3 bildschirm aktivieren windows 10,
  10. 3.Bildschirm lässt sich nicht aktivieren,
  11. aktivieren bildschirm 3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden