3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter

Helfe beim Thema 3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update von Mitte Juli 2016 (Win10 Pro) werden bei mir nicht mehr alle Monitore erkannt (ohne aktvien Displayport-Adapter, da meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars K. der 1., 4. August 2016.

  1. Lars K. der 1.
    Lars K. der 1. Gast

    3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter


    Hallo,

    seit dem Update von Mitte Juli 2016 (Win10 Pro) werden bei mir nicht mehr alle Monitore erkannt (ohne aktvien Displayport-Adapter, da meine Grafikkarte 4 unabhängige Ausgänge hat). Vor diesem Update wurden alle drei Monitore erkannt. Nach dem Update werden nur noch zwei Monitore erkannt. Der Treiber für meine Grafikkarte hat sich in der Zeit nicht verändert! Mit dem jetzigen Update (Win10 Pro 1607 143993.10) ist dieser Fehler immer noch vorhanden. Ich habe schon einiges unternommen um diesen Fehler zu beheben (neue Grafikkarte, ältere Software-Version von Grafikkarte, mein Motherboard gegen das gleiche ausgetauscht), aber bis jetzt wurde der Fehler nicht behoben. Und ja mein Netzteil hat ausreichend Leistung! Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lars K. der 1., 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter

Die Seite wird geladen...

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter - Ähnliche Themen - Monitore Win10 aktvien

Forum Datum

(Displayport) Monitor meldet sich bei Standby ab?

(Displayport) Monitor meldet sich bei Standby ab?: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Monitor mit Displayport (um 144Hz nutzen zu können). Zudem habe ich daneben noch einen HDMI Monitor als Zweitbildschirm. Vor dem neuen Monitor waren die beiden alten Monitore per HDMI verbunden und es gab keine Probleme. Bei Displayport scheint es nun ja...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815. Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0"....

Surface 26. April 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen...

Surface 23. April 2019

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert nicht direkt über die MiniDisplayPort Buchse auf dem Gerät aber auch nicht auf der Surface Docking...

Surface 24. August 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichten von 3 Monitoren unter Win 10

    ,
  2. displayport aktivieren windows 10

    ,
  3. 3 bildschirme einrichten win 10

    ,
  4. aktiver displayport adapter 3 monitors,
  5. 3. monitor ohne adabter,
  6. win 10 3 bildschirme probleme beim starten,
  7. einrichten von 4 monitoren unter win 10,
  8. displayport monitor blurry windows 10,
  9. 3 monitore ohne displayportsplitter,
  10. windows 10 displayport aktivieren,
  11. 3 bildschirme einrichten win 10 display port,
  12. 3 bildschirme einrichten win 10 kabel,
  13. displayport 3 bildschirme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden