3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE

Helfe beim Thema 3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter7, 20. März 2018.

  1. Hanspeter7
    Hanspeter7 Gast

    3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE


    Hallo liebe Community,


    Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist, jedoch hat es mich noch nie furchtbar geärgert, dass ich wieder 'ne Woche auf Foren surfe und die Registry dauernd verändere... Das 2. und 3. Problem sind jedoch zusammengekommen.


    Fangen wir mit dem hoffentlich einfachstem an.


    1. PC schaltet sich nicht mehr komplett ab.

    Beim Versuch den PC normal abzuschalten, bleibt der PC an (inklusive HDD's) angeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Beim Tippen einer beliebigen Taste erhellt sich der Bildschirm und der Login-Screen grüßt mich. Nach dem Anmelden wird das Betriebssystem neu geladen, also ist es ähnlich wie ein Neustart, nur schneller (lol).
    Bisher hab ich den PC immer "normal" (sofern es möglich war) runtergefahren und dann den Stecker gezogen um ihn richtig aus zu machen... Wenn ich dann jetzt schon meine Seele hier ausweine, dann möchte ich auch dieses Problem adressieren und nach einer Antwort fragen.

    2. Netzwerkverbindung zeigt an: "Kein Internet" mit dem kleinen gelben Ausrufezeichen an der Taskbar. Witziger weise geht die Verbindung... meistens. Da ich erst heute mit dem Problem konfrontiert bin, weiß ich nicht wie man merkt, dass die Internetverbindung jetzt aktiv ist oder nicht. Problembehandlung setzt den Netzwerkadapter zurück und bittet nach Neustart was dann auch meistens das Problem löst... bis zum nächsten Neustart.


    3. Und dies ist das nervigste... Windows nervt mich jeden Tag mit Meldungen wie: Windows Update fehlgeschlagen, ihre Version wird nur bis zum 31.4. unterstützt. Grund dafür war in erster Linie ungenügender Speicherplatz (ja ich hatte mal keine 8GB mehr frei ). Dies wurde dann aber schnell gelöst und seither heißt es immer wieder: Update heruntergeladen, starten Sie Ihren PC neu, und nach dem Neustart wird noch vor dem Login-Fenster folgendes angezeigt: "Windows konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden zurückgesetzt, bitte schalten Sie Ihr System nicht aus". Später, nach dem Login, kommt dann die Fehlermeldung: "Windows konnte nicht aktualisiert werden. Fehlercode: 0x80072ee7" und auch noch manchmal "Fehlercode: 0x80070003"

    Folgendes habe ich schon versucht:

    • "normales updaten" über die Einstellungen
    • Updaten durch den "Windows 10-Update-Assistent"
    • Updaten durch den direkten Download des Updates über die offizielle Seite von Microsoft
    • Versuch Windows neu zu installieren mit dem "Media-Creation Tool" (Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 au Ihrem Computer ausgeführt werde kann.) LOL
    • Reparatur durch DISM und sfc Befehl (alle beide erfolgreich abgeschlossen; sfc hat Probleme gefunden und sie behoben; ich wollte die Resultate hier anbei posten, jedoch ist diese Datei 18842 Word-Seiten groß und Firefox stürtzt (berechtigt) ab, wenn er so eine Wall of Text hier drin posten soll )

    Bevor ich jetzt es wage, Windows richtig vom Boot-Menu aus neu zu installieren wollte ich aber hier um Antworten bitten.


    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    Liebe Grüße,


    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter7, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE

Die Seite wird geladen...

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE - Ähnliche Themen - Probleme Montat Abend

Forum Datum

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Probleme mit windows 10 . Hilfe?

Probleme mit windows 10 . Hilfe?: Hey ich habe seit vorgestern einen neuen gaming pc. palit gaming pro rtx 3070 r5 3600 16gb ram etc. zuerst fing an 1 gehäuselüfter beim hochfahren nicht zu laufen, er nahm immerwieder anschwung aber dennoch lief er nicht . Man musste ihn mit der hand anschubsen damit er dann anschließend...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hilfe habe Windows 3 mal?

Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick...

Windows 10 Support 15. April 2020

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

heute Abend....

heute Abend....: .....kommt der Nikolaus [ATTACH] wünsche allen hier einen schönen Nikolaus-Abend

Smalltalk 5. Dezember 2018

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Von Vista auf win 1o mit Problemen: Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert. Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste. Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in einigen rubriken was...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Hilfe, ich habe große Update Probleme?

Hilfe, ich habe große Update Probleme?: Hallo, ich bekomme immer wieder die gleichen Fehlermeldungen und das sind: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1 (KB2645410) – Fehler 0x80070643 Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 RTM (KB2716442) – Fehler 0x80070643 Update für Microsoft Visual Studio 2010...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetverbindung. Keine Ahnung was kann das zein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden