3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig?

Helfe beim Thema 3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim hochscrollen eines Textes die Taskleiste versehentlich auf meinem Tablet verändert. Sie ist nun 3-reihig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerK.199, 1. April 2017.

  1. RainerK.199
    RainerK.199 Gast

    3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig?


    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich beim hochscrollen eines Textes die Taskleiste versehentlich auf meinem Tablet verändert.

    Sie ist nun 3-reihig und stört mich (siehe Screenshot) . Die Einstellung Taskleiste fixieren und dann mit der Pfeilspitze die Taskleiste zu bewegen bringt keine Abhilfe.

    Kann mir jemand helfen?


    3-reihige Taskleiste  -  Wie bekomme ich wieder 1-reihig?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerK.199, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig?

Die Seite wird geladen...

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig? - Ähnliche Themen - reihige Taskleiste bekomme

Forum Datum

3-zeilige Taskleiste

3-zeilige Taskleiste: Ich möchte gerne eine 3-zeilige Taskleiste unter Windows10 21H2 Build 19044.1415. Das Einrichten und fixieren der Taskleiste mit 3 Zeilen funktioniert problemlos. Bei jedem Neustart werden jedoch nur noch 2 Zeilen angezeigt, obwohl die Leiste mit 3 Zeilen vor dem Herunterfahren definitiv...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste wieder normal bekommen?

Taskleiste wieder normal bekommen?: meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-normal-bekommen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste: wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste-Win10 45e1c0af-6dc9-492d-aac5-2437ff22306b

Microsoft Edge 2. September 2015

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?: Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei Cortana-Suche z.B. "Word" eingebe, bekomme ich einen weißen Schirm, der endlos sucht. Wie kann ich dieses unsinnige Cortana-Symbol wieder...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich sie wieder 1-reihig?

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich sie wieder 1-reihig?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim hochscrollen eines Textes die Taskleiste versehentlich auf meinem Tablet verändert. Sie ist nun 3-reihig und stört mich (siehe Screenshot) . Die Einstellung Taskleiste fixieren und dann mit der Pfeilspitze die Taskleiste zu bewegen bringt keine Abhilfe....

Windows 10 Support 2. April 2017

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden