Das handle ist ungültig (back up)

Helfe beim Thema Das handle ist ungültig (back up) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexandertrawoeger, 13. März 2016.

  1. alexandertrawoeger
    alexandertrawoeger Gast

    Das handle ist ungültig (back up)


    Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig.

    Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nichtDas handle ist ungültig (back up)

    Ich brauche dringend Hilfe habe darauf wichtige projekte gespeichert

    Danke im vorraus Das handle ist ungültig (back up)

    Weiterlesen...
     
    #1 alexandertrawoeger, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das handle ist ungültig (back up)

Die Seite wird geladen...

Das handle ist ungültig (back up) - Ähnliche Themen - handle ungültig back

Forum Datum

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up: habe meine Windows 7 Installation auf Windows 10 upgegradet. Nach einem Crash musste ich das System von einem Backup wiederherstellen. Seither kommt die Aufforderung Windows 10 zu aktivieren. Die Aktivierungsserver sind aber nicht erreichbar und die Hotline von Microsoft wie immer unterirdisch...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig: Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos. Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk: Hallo Ich möchte meine persönlichen Dateien, Bilder, Kontakte, E-Mails etc. einmal wöchentlich abwechslungsweise auf einer von 2 externen Harddisks speichern - (ich möchte also nicht permanent den Verlauf speichern!). Zudem - möchte ich jeweils nur die neuen, bzw. geänderten Dateien speichern...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig: Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer die Meldung 'Das Handle ist ungültig'. Auf dem Computer ist nur ein Microsoft Konto. Der Computer wurde zurück gesetzt, mehrmals mit...

Windows 10 Support 29. September 2015

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann später diesen Zustand wiederherstellen (muss das Gerät, ein Samsung-Notebook, zur Reparatur schicken). Alle Daten, also Systemeinstellungen sowie...

Windows 10 Support 29. September 2015

Das handle ist ungültig (back up) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden