32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

Helfe beim Thema 32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I love Cara, 10. November 2015.

  1. I love Cara
    I love Cara Gast

    32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt


    Hallo Community,


    ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen läuft.


    Ich habe mich kurz schlau gemacht und gesehen, dass bei mir eine 32-Bit Version läuft. Gibt es eine legale Möglichkeit meine 32-Bit Version in eine 64-Bit Version umzuwandeln, welche nichts kostet oder muss ich mir die 64-Bit Version erst kaufen?


    Vielen Dank im Voraus!

    mfG

    Weiterlesen...
     
    #1 I love Cara, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

Die Seite wird geladen...

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt - Ähnliche Themen - Bit vorhanden Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?: Ich wollte mir Microsoft Office nochmal herunterladen weil ich die Version von 2019 wollte und nicht die 365. Das Problem ist das ich einen Laptop habe der auf 64-bit Architektur basiert aber nur die 32-bit Version ohne Fehlermeldungen starten konnte. Ich würde gerne wissen woran das liegt und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Kann eine Win10 - 32-bit Lizenz auch für die 64-bit Version verwendet werden?

Kann eine Win10 - 32-bit Lizenz auch für die 64-bit Version verwendet werden?: Hallo ich trage mich mit dem Gedanken, mein altes Dell XPS M1730 Notebook, auf dem die aktuelle Win10 32-bit Version läuft, auf 64-bit zu migrieren. Die CPU ist 64-Bit fähig und dass damit die HD neu formatiert wird, ist auch klar, aber kann ich den derzeitigen Lizenzschlüssel auch für die...

Windows 10 Support 27. November 2020

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert: bei einem up-date werden bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert. Werden diese 32-Bit-Versionen gebraucht und falls nein wie kann man diese vor dem automatischen Installieren löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?: Hallöchen, sorry falls die Frage hier irgendwo schonmal aufgetaucht ist.....ich bin nicht so die überragende PC-Expertin und daher hoffe ich das ihr mir hier evtl weiterhelfen könnt. Ich habe im September diesen Jahres mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 32 bit upgegradet. Da ich wie...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??

wie gehts von der 32 bit Version auf die 64 bitversion ??: 32 bit durch 64 bit version ersetzten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

32 bit datein trotz 64 bit Version

32 bit datein trotz 64 bit Version: Ich habe ein Windows 10 64 bit Betriebssystem aber es lädt jedes Programm auf 32 bit runter. Vor dem upgrade hatte ich ein Windows 7 64 bit system falls das wichtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden