3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. )

Helfe beim Thema 3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. ) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der 3d Viewer (App) hat einmal funktioniert und das war es dann , was kann ich tun? Danke Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterReinhardt_653, 9. Juni 2017.

  1. PeterReinhardt_653
    PeterReinhardt_653 Gast

    3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. )


    Hallo, der 3d Viewer (App) hat einmal funktioniert und das war es dann , was kann ich tun? Danke Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterReinhardt_653, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. )

Die Seite wird geladen...

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. ) - Ähnliche Themen - Model Viewer Afanche

Forum Datum

Was ist das für ein Model?

Was ist das für ein Model?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann mir jemand da bisschen helfen ? und passt Da So ein genannter (USB) Stick rein ? Ist da power Point und Word 2016 drauf...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll: Ich möchte gerne ein 3D-Model Kreis, Zylinder, Würfel in Paint-3D für eine AR-Anwendung, unter Berücksichtigung bestimmter Längenmaße erstellen. Ziel ist es das erstellte 3D-Model in der AR-Anwendung in einer festgelegten Größe anzeigen zulassen, ohne nach dem Prinzip "Try and Error" vorzugehen....

Windows 10 Insider 19. Mai 2021

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store: Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store [ATTACH]Microsoft ändert den Namen seiner 3D-App Mixed Reality Viewer wieder zu 3D Viewer. Die Anwendung startet dabei jetzt nach dem sie zunächst nur im Windows Insider Test-Programm verfügbar war für alle Windows 10 Nutzer....

Windows 10 News 28. Oktober 2018

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen: Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte den Fokus demnächst anscheinend vermehrt auf Mixed Reality setzen. Eine aktualisierte Version der View 3D-App ist nun offenbar versehentlich im Internet aufgetaucht und stellt...

Windows 10 News 6. September 2017

Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature

Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature: Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature [IMG]Die Erschaffung von Inhalten hat dem Creators Update für Windows 10 den Namen gegeben, dabei spielt auch das Thema 3D eine besonders wichtige Rolle, etwa bei der neuen Paint 3D-App. Die auf diese Weise erschaffenen...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider: Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider [IMG]Microsoft hat eine neue App veröffentlicht, welche eine sinnvolle Ergänzung zu dem jetzigen 3D Builder darstellen soll. Die View 3D Preview genannte Anwendung kann die meisten 3D-Modelle öffnen und ist für jedermann einfach zu...

Windows 10 News 9. Dezember 2016

Intel Rapid Storage-Technologie

Intel Rapid Storage-Technologie: Hallo. Meine 2TB Festplatte ist verschwunden nachdem Ich irgendwas aktualisiert habe mit Intel Rapid Storage-Technologie (irgendwas mit Sicherheit, die erste Wahl), weil das app immer aufgepoppt ist und es mich wirklich genervt hat. Danach bei Neustart ist ein Fehler aufgetreten, ein blue...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Desktop-View ist weg

Desktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln...

Windows 10 Support 6. September 2015

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden