3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz

Helfe beim Thema 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lucas4832, 12. April 2016.

  1. Lucas4832
    Lucas4832 Gast

    3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz


    Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden.






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas4832, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz

Die Seite wird geladen...

3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz - Ähnliche Themen - hintereinander Lautstärketasten flackert

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Lautstärketasten

Lautstärketasten: Hallo, Habe jetzt erst seid ein paar Wochen mein neues Microsoft Surface Pro 7. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Lautstärke über die Tasten zwar leise machen kann aber nicht laut. Über den Bildschirm funktioniert alles ganz normal. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann...

Surface 29. Mai 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft nicht, das Surface Diagnostik-Tool ebenso nicht, ebenso kann ich mich tot-updaten aber der Fehler bleibt...

Surface 8. Juni 2018

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Lumia 950 - Display flackert

Lumia 950 - Display flackert: Bei meine Lumia flackert ab und zu das Display und seit neusten habe ich einen hell leuchtenden flackernden Streifen ganz unten im Display, der Streifen bleibt auch im Standby-Modus erhalten.Ich habe auch schon ein Hard Reset durchgeführt, alles blieb beim alten. Ist dies ein Defekt mit der...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

3x hintereinander die beiden Lautstärketasten - flackert das Display kurz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden